Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Halbfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen dem AC Florenz und dem FC Sevilla. David Petri ist für Sie dabei, wenn die Fiorentina versuchen wird den 0:3-Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen.

Europa League / Halbfinale
Stadio Artemio Franchi / 14.05.2015
Beendet
0
2
Gesamtstand 0-5
Live
Live Updates
David Petri

Update 14/05/2015 um 22:57 GMT+2 Uhr


Beendet
Damit verabschiedet sich David Petri von Ihnen. Schon am Samstag geht es im Liveticker auf eurosport.yahoo.de weiter mit dem vorletzten Spieltag in der Bundesliga und weiterem Fußball aus Europas Top-Ligen.
Beendet
Live comment icon
Florenz war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, zeigte sich gerade in der Chancenverwertung jedoch nicht kaltschnäuzig genug. Während Sevilla durch zwei Standardsituationen früh alles klar machte, ist der fiorentinische Traum vom zweiten Titel nach 1961 ausgeträumt.
90.+2
Live comment icon
Schluss in Florenz! Sevilla gewinnt das Rückspiel mit 2:0 und steht damit erneut im Finale der Europa League.
86.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Florenz. Borja Valero geht raus, dafür Andrea Lazzari im Spiel.
85.
Sevilla lässt hier nichts mehr anbrennen. Die Spanier stehen tief in der eigenen Hälfte und schlagen jeden Ball hinten raus.
80.
Live comment icon
Ilicic läuft allein auf das Tor zu, aber wieder ist Sergio Rico zur Stelle, der nun bereits die vierte Großchance der Fiorentina vereitelt.
74.
Live comment icon
Letzter Wechsel von Unai Emery. Reyes ist für Vitolo für die letzten Minuten auf dem Spielfeld.
73.
Trotz des verschossenen Elfmeters gibt sich Florenz hier nicht auf. Der Kampfgeist der Mannschaft ist bewundernswert, allerdings scheint es fast so, dass die Italiener noch zwei Stunden spielen könnten, ohne ein Tor zu schießen.
70.
Live comment icon
Auch Sevilla wechselt zum zweiten Mal aus. Gameiro kommt für Bacca ins Spiel.
69.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei Florenz. Für Fernandez ist nun Badelj im Spiel.
68.
Live comment icon
Elfmeter für den AC Florenz. Pizarro wird von Krychowiak von den Beinen geholt und Skomina zeigt nach kurzem Zögern auf den Punkt. Ilicic läuft an und hämmert das Leder in den fiorentinischen Nachthimmel.
66.
Unermüdlich rennen die Gastgeber an und die Italiener kommen auch immer wieder zu gefährlichen Aktionen. Was fehlt ist der letzte Pass.
63.
Starke Aktion von Vidal, der sich auf der rechten Seite gut durchsetzt und in der Mitte Bacca sieht. Im letzten Moment ist Rodriguez dazwischen.
61.
Live comment icon
Ganz dicke Möglichkeit für die Gäste. Bacca legt ab für die Vidal, aber der Pass kommt nicht an.
60.
Florenz rennt weiter an und versucht zumindest sich hier mit Anstand zu verabschieden. Sevilla tut nur noch das Nötigste, um den klaren Vorsprung aus Hin- und Rückspiel zu verwalten.
55.
Live comment icon
Erster Wechsel bei Sevilla. Iborra kommt für Banega in die Partie, der bereits mit Gelb verwarnt wurde.
52.
Live comment icon
Das muss fast der Anschlusstreffer sein. Zunächst scheitert Salah an Sergio Rico, ehe auch Ilicic am hervorragend aufgelegten Keeper der Andalusier abprallt.
50.
Live comment icon
Gelbe Karte für Borja Valero, der im Sechzehner theatralisch abhebt und versucht einen Elfmeter zu schinden.
46.
Live comment icon
Weiter geht's! Bei den Gastgebern bleibt Basanta in der Kabine, dafür Pasqual neu im Spiel.
Hz.
Live comment icon
Sevilla hat das Finalticket schon fast in der Tasche, während Florenz inzwischen bereits ein großes Wunder bräuchte. Bayer Uerdingen konnte in einem Europapokal-Spiel in einer Halbzeit sechs Tore erzielen, beim legendären "Wunder von der Grotenburg" aus der Saison 1985/1986. Auch die Fiorentina benötigt sechs Tore im zweiten Durchgang, daran glauben kann aber so recht niemand mehr.