Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker des Viertelfinal-Rückspiels der Europa League zwischen Zenit St. Petersburg und Sevilla auf eurosport.yahoo.de. Tobias Forstner begleitet Sie durch die Partie. Um 21:05 Uhr geht es los, bis dahin erfahren Sie hier Wissenswertes zum Spiel.

Europa League / Viertelfinale
Petrovskiy / 23.04.2015
Beendet
2
2
Gesamtstand 3-4
Live
Live Updates
Tobias Forstner

Update 24/04/2015 um 00:17 GMT+2 Uhr


23:12
Das war's von der Partie zwischen Zenit St. Petersburg und Sevilla auf eurosport.yahoo.de. Tobias Forstner verabschiedet sich und wünscht eine gute Nacht! Weiter geht es schon morgen um 20:30 Uhr mit dem Bundesligaspiel zwischen Mainz und Schalke. Viel Spaß!
Beendet
Live comment icon
Nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1 erhöhte Zenit das Tempo und erspielte sich tolle Möglichkeiten. Die Russen schlossen 20 Mal ab, die Präzision fehlte aber häufig. Sevilla tat sich schwer, schlug kurz vor Schluss aber eiskalt zu.
90.+5
Live comment icon
Das war's! Zenit und Sevilla trennen sich mit 2:2. Aufgrund des 2:1-Hinspielerfolges ziehen die Spanier ins Halbfinale ein!
90.
Der Referee legt fünf Minuen Nachspielzeit drauf.
85.
Live comment icon
TOOOR für Sevilla! Nach einer abgewehrten Hulk-Ecke setzt Sevilla zum Konter an. Der eingewechselte Gameiro wird in der rechten Strafraumhälfte toll in Szene gesetzt und hämmert das Runde eiskalt flach zum 2:2 ins lange Eck!
72.
Live comment icon
TOOOR für Zenit! Was für ein Treffer von Hulk! Der Brasilianer zieht aus rund 35 Metern ab. Die Kugel flattert und schlägt hoch zum 2:1 ein! Beto kommt mit den Fingerspitzen dran, sieht allerdings erneut nicht gut aus und kann den Einschlag nicht verhindern!
68.
Coke bedient Iborra, der vom rechten Flügel halbhoch in den Strafraum flankt. Garcia passt auf und befördert das Spielgerät aus der Gefahrenzone.
60.
Live comment icon
Eckball für Sevilla: Die Kugel wird hoch in die Mitte befördert. Neto steigt empor, kann sich aber nicht durchsetzen. Lodygin versucht sie aufzunehmen, schafft es aber nicht. Das Spielgerät landet bei Coke, der es aus sechs Metern allerdings nicht schafft das Spielgerät an einem St. Petersburger vorbeizuschießen!
59.
Zenit arbeitet am Führungstreffer. Sevilla fokussiert sich auf die Defensivarbeit und lauert auf Konter.
48.
Live comment icon
TOOOR für St. Petersburg! Shatov flankt aus dem rechten Halbfeld hoch ins Zentrum. Beto versucht das Runde zu fangen, lässt es aber wieder fallen! Rondon bestraft den haarsträubenden Fehler des Schlussmanns und netzt aus kurzer Distanz zum 1:1 ein!
46.
Live comment icon
Weiter geht's! Die zweite Halbzeit läuft.
Hz.
Live comment icon
Zenit hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, fand aber kein Durchkommen und schloss größtenteils aus der Distanz ab. Sevilla ging glücklich in Führung und konzentriert sich seit dem Tor zum 1:0 auf die Defensivarbeit.
45.+2
Live comment icon
Das war's! Mit 0:1 geht es in die Halbzeitpause.
45.+1
Live comment icon
Aluminium! Danny fasst sich ein Herz und schießt aus der Ferne mit rechts auf den Kasten. Beto taucht ab, schafft es aber nicht einzugreifen. Die Kugel prallt an den Pfosten!
34.
Ecke für St. Petersburg: Danny befördert den ruhenden Ball hoch ins Zentrum, wo Witsel am höchsten steigt, das Spielgerät aber nicht aufs Gehäuse köpfen kann. Es rollt harmlos ins Toraus.
32.
Sevilla lässt durch die Mitte nichts zu. Die Hausherren versuchen es über die Außenbahnen, finden aber kaum ein Durchkommen.
20.
Zwar hat Zenit deutlich mehr Ballaktionen, gefährlich abschließen konnte die Mannschaft von Trainer Andre Villas-Boas aber noch nicht. Die Russen benötigen zwei Treffer um die Verlängerung zu erreichen.
10.
Erster Abschluss von Zenit: Hulk zieht aus halbrechter Position mit links flach ab, schießt jedoch deutlich am Kasten vorbei.
6.
Live comment icon
TOOOR für Sevilla! Bacca läuft an und schießt die Kugel zum 1:0 in den linken oberen Knick! Besser kann man einen Strafstoß nicht schießen! Shovkovskiy ahnt die Seite, ist aber chancenlos.
5.
Live comment icon
Gelbe Karte für Neto wegen des Foulspiels an Vitolo, das zum Strafstoß führte.