Beendet
0
0
-
1
0
21:00
14.03.19
Stadio Giuseppe Meazza
Europa League • 1/8 Finale
  • 2. Halbzeit
  • Inter Mailand
  • Eintracht Frankfurt
  • Škriniar
    90'
  • Paciência
    90'
  • RodePaciência
    89'
  • PolitanoMerola
    80'
  • ValeroEsposito
    73'
  • WillemsStendera
    72'
  • Rode
    63'
  • CédricRanocchia
    62'
  • Gacinovicde Guzman
    59'
  • Haller
    57'
  • Valero
    52'
  • 1. Halbzeit
  • Inter Mailand
  • Eintracht Frankfurt
  • D'Ambrosio
    20'
  • Jovic
    6'
Spielbeginn

LIVE
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt
Europa League - 14 März 2019

Europa League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 14 März 2019 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt?
Umfangreiche Informationen zu Inter Mailand und Eintracht Frankfurt. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite. Jan Niestegge verabschiedet sich und wünscht Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es morgen mit der Bundesliga weiter. Natürlich auch live im Eurosport Player. Bis dahin!

90+7 

Das Spiel ist aus! Frankfurt steht im Viertelfinale der Europa League!

90.+6 

Die Frankfurter spielen die Zeit von der Uhr.

90.+5 

Es laufen die letzten 60 Sekunden.

90.+4 

De Guzmán legt auf für Kostic, der aus 18 Metern abzieht. Handanovic hält im Nachfassen.

  • Milan Škriniar
    Gelbe KarteMilan ŠkriniarInter MailandSkriniar legt Haller 18 Meter vor dem eigenen Tor. Gelbe Karte und eine richtig gute Gelegenheit für Frankfurt.
90.+3 

Skriniar legt Haller 18 Meter vor dem eigenen Tor. Gelbe Karte und eine richtig gute Gelegenheit für Frankfurt.

  • Gonçalo Paciência
    Gelbe KarteGonçalo PaciênciaEintracht FrankfurtPaciencia sieht für ein Foul die Gelbe Karte.
90.+2 

Paciencia sieht für ein Foul die Gelbe Karte.

90.+2 

Was für eine Möglichkeit! Konter über die rechte Seite. De Guzmán mit der Hereingabe. Im Zentrum ist Jovic mit dem Flugkopfball zur Stelle - Handanovic hält das Ding ganz stark.

90.+1 

Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit.

  • Gonçalo Paciência
    AusgewechseltSebastian RodeEintracht FrankfurtWechsel bei Frankfurt. Rode macht Platz für Paciencia.
  • Gonçalo Paciência
    EingewechseltGonçalo PaciênciaEintracht Frankfurt
89. 

Wechsel bei Frankfurt. Rode macht Platz für Paciencia.

88. 

Hasebe macht trotz Problemen weiter und ist jetzt zurück auf dem Feld.

86. 

Hasebe liegt im eigenen Strafraum und muss behandelt werden. Im Luftduell ist er mit Merola zusammen geknallt.

85. 

Inter versucht Druck aufzubauen, findet in der kompakten SGE-Defensive jedoch keine Räume.

83. 

Frankfurt hält defensiv sehr gut dagegen.

81. 

Der Freistoß ist ungefährlich. Direkt auf das Tor gezogen - kein Problem für Handanovic.

  • Davide Merola
    AusgewechseltMatteo PolitanoInter MailandWechsel bei Inter. Politano macht Platz für Merola.
  • Davide Merola
    EingewechseltDavide MerolaInter Mailand
80. 

Wechsel bei Inter. Politano macht Platz für Merola.

80. 

Kostic holt auf der linken Offensivseite einen Freistoß heraus. Gute Position.

79. 

Die Gäste müssen ihre Chancen nutzen. Dann ist das Ding hier durch.

77. 

Was für eine dicke Chance! Konter für Frankfurt mit vier Akteuren gegen zwei. Kostic zieht in den Strafraum ein und vertendelt dort den Ball. Da war viel mehr drin.

75. 

Inter setzt nun alles auf die eigene Offensive.

  • Sebastiano Esposito
    AusgewechseltBorja ValeroInter MailandBei Inter kommt ein 16-Jähriger ins Spiel. Esposito kommt für den Angriff.
  • Sebastiano Esposito
    EingewechseltSebastiano EspositoInter Mailand
73. 

Bei Inter kommt ein 16-Jähriger ins Spiel. Esposito kommt für den Angriff.

  • Marc Stendera
    AusgewechseltJetro WillemsEintracht FrankfurtWechsel auf beiden Seiten. Stendera kommt für Willems.
  • Marc Stendera
    EingewechseltMarc StenderaEintracht Frankfurt
72. 

Wechsel auf beiden Seiten. Stendera kommt für Willems.

71. 

Gefährlich! Skriniar mit einem Schuss aus 20 Metern. Hasebe fälscht ab - knapp links am Kasten vorbei.

70. 

Politano prüft Trapp mit einem Schuss aus 40 Metern. Kein Problem.

68. 

Die Eintracht muss nun langsam treffen. Die Chancen häufen sich. Jovic aus 14 Metern halblinker Position - weit vorbei.

66. 

Politano mit dem Flachschuss aus 20 Metern. Trapp pariert sicher. Inter drückt nun mehr - sie brauchen dringend zwei Treffer.

65. 

Jovic mit einem guten Schuss aus 18 Metern halblinker Position. Handanovic hält gut im kurzen Eck.

63. 

Rode mit einem klaren Foulspiel. Gelbe Karte.

  • Andrea Ranocchia
    AusgewechseltCédricInter MailandWechsel bei Inter. Ranocchia kommt für Cèdric ins Spiel.
  • Andrea Ranocchia
    EingewechseltAndrea RanocchiaInter Mailand
62. 

Wechsel bei Inter. Ranocchia kommt für Cèdric ins Spiel.

62. 

Kostic mit dem Flachpass ins Zentrum. Jovic zieht direkt aus 15 Metern ab, bekommt aber keinen Druck hinter den Ball. Handanovic hält.

61. 

Noch knappe 30 Minuten sind zu gehen. Inter braucht nach wie vor zwei Tore.

  • Jonathan de Guzman
    AusgewechseltMijat GacinovicEintracht FrankfurtWechsel bei der Eintracht. Gacinovic hat Probleme und muss vom Feld, de Guzmán ersetzt ihn.
  • Jonathan de Guzman
    EingewechseltJonathan de GuzmanEintracht Frankfurt
59. 

Wechsel bei der Eintracht. Gacinovic hat Probleme und muss vom Feld, de Guzmán ersetzt ihn.

  • Sébastien Haller
    Gelbe KarteSébastien HallerEintracht FrankfurtHaller sieht nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.
57. 

Haller sieht nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.

57. 

Auf der Gegenseite hat Inter eine gute Chance! Politano mit dem angeschnittenen Schuss aus halbrechter Position. Knapp links am Kasten vorbei.

56. 

Nächster Abschluss. Gacinovic zieht in die rechte Strafraumhälfte ein und sucht den Abschluss. Schwacher Schuss - Handanovic hat keine Probleme.

55. 

Konter Frankfurt. Kostic mit Tempo. Er nimmt Haller mit auf der linken Seite, der mit einem Übersteiger nach vorne geht und abzieht. Handanovic ist im kurzen Eck per Fußabwehr zur Stelle.

54. 

Cèdric mit einer guten Flanke von der rechten Seite. Baldé verpasst im Zentrum.

52. 

Valero mit dem taktischen Foul gegen Jovic. Er sieht die Gelbe Karte. Klare Geschichte.

51. 

Bei da Costa geht es vorerst weiter.

49. 

Da Costa liegt am Boden und muss behandelt werden. Er fasst sich ans Sprunggelenk.

49. 

Gute Möglichkeit. Gacinovic legt aus der linken Strafraumhälfte quer, Jovic zieht ab. Der Ball wird zur Ecke abgefälscht.

47. 

Guter Beginn. Rode mit dem starken Diagonalball in die linke Strafraumhälfte auf Kostic, der den Ball unglücklich an den Arm bekommt.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang. Frankfurt stößt nun an und spielt von links nach rechts.

Hz. 

Was für eine starke Leistung der Frankfurter Eintracht hier gegen Inter Mailand. Die Gäste führen völlig verdient mit 1:0. Sie sind dominanter Part des Spiels - was fehlt, ist nur der zweite Treffer. Inter fällt nicht viel gegen diese Frankfurter ein.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Halbzeit in Mailand.

45.+1 

Es gibt eine Minute Nachspielzeit.

44. 

Perisic zieht von der linken Seite nach innen und sucht den Abschluss. Trapp pariert.

42. 

Frankfurt dominiert. Das ist echt eindrucksvoll.

40. 

Jovic fasst sich ein Herz und zieht aus 25 Metern ab. Knapp drüber.

39. 

Was für eine dicke Chance! Gacinovic mit einem riesigen Ballgewinn im Mittelkreis. Er läut auf das Inter-Tor zu und sucht aus sieben Metern selbst den Abschluss. Nicht platziert genug - Handanovic ist schnell unten und pariert. Haller kommt im Anschluss zu spät.

38. 

Die Frankfurter laufen Inter immer wieder gut in der Offensive an. So bekommen die Hausherren Probleme im Aufbauspiel.

36. 

Inter mit einer Ecke von der linken Seite. Trapp ist mit den Fäusten zur Stelle.

34. 

Nicht nur die Frankfurter Mannschaft zeigt einen sehr guten Job, auch die Fans geben hier richtig Vollgas. Es sind nur die Auswärtsfans zu hören.

33. 

Eintracht löst sich wieder aus der Defensive, übernimmt wieder die Spielkontrolle.

31. 

Cèdric mit dem Schussversuch aus 20 Metern. Deutlich drüber.

30. 

Der Standard bringt nichts ein, doch Inter hält nun besser dagegen.

29. 

Candreva mit einer Hereingabe von der rechten Seite, Hasebe klärt zur Ecke.

27. 

Die Eintracht trifft, doch Haller steht im Abseits. Da Costa mit der Hereingabe aus der rechten Strafraumhälfte - Haller schiebt ein ins kurze Eck.

26. 

Kostic mit der Flanke von der linken Seite. Leicht abgefälscht - Handanovic ist zur Stelle.

25. 

Candreva mit einem Schussversuch aus 30 Metern. Keine Gefahr.

23. 

Frankfurt erhöht nun wieder die Schlagzahl, setzt sich in der Hälfte der Hausherren fest.

21. 

Gacinovic humpelt nach einer Behandlungspause. Doch es scheint weiter zu gehen.

  • Danilo D'Ambrosio
    Gelbe KarteDanilo D'AmbrosioInter MailandD'Ambrosio steigt Gacinovic voll auf den Fuß. Da kannst du auch Rot zeigen - er geht mit offener Sohle drauf. Der Außenverteidiger hat Glück und sieht nur Gelb.
20. 

D'Ambrosio steigt Gacinovic voll auf den Fuß. Da kannst du auch Rot zeigen - er geht mit offener Sohle drauf. Der Außenverteidiger hat Glück und sieht nur Gelb.

20. 

Weiter Ball auf Baldé, dem die Kugel verspringt. Trapp kann dadurch den Ball problemlos aufnehmen.

19. 
Inter Mailand - Eintracht Frankfurt
17. 

Candreva und Rode geraten aneinander. Der Inter-Akteur schubst Rode zu Boden. Kein Problem - Schiedsrichter Hategan löst die Situation auf.

15. 

Auf der Gegenseite probiert es Perisic mit einem Volleyschuss von der linken Seite. Weit drüber.

15. 

Kostic mit einer Freistoßhereingabe aus dem linken Halbfeld. Gefährlich - da Costa verpasst nur knapp.

14. 

Willems mit einem Schussversuch aus 18 Metern. Rechts am Tor vorbei.

13. 

Nun Inter zum ersten Mal. Politano mit der Flanke von der rechten Seite - Trapp pflückt den Ball sicher.

12. 

Die Italiener können den Standard klären.

11. 

Haller holt auf der rechten Seite einen Eckball heraus.

10. 

Inter weiß noch gar nicht richtig, was hier gerade passiert. Sie werden völlig überlaufen.

8. 

Was für ein perfekter Start für die Frankfurter, die nun weitermachen und das Spiel hier bestimmen.

  • Luka Jovic
    TorLuka JovicEintracht FrankfurtTOOOR! Frankfurt geht in Führung! Das ist der Treffer! De Vrij unterschätzt einen hohen Ball, Jovic spritzt dazwischen, nimmt die Kugel mit und schüttelt den Innenverteidiger ab. Alleine vor Handanovic packt er den Lupfer aus und schlägt eiskalt zu!
6.

TOOOR! Frankfurt geht in Führung! Das ist der Treffer! De Vrij unterschätzt einen hohen Ball, Jovic spritzt dazwischen, nimmt die Kugel mit und schüttelt den Innenverteidiger ab. Alleine vor Handanovic packt er den Lupfer aus und schlägt eiskalt zu!

5. 

Richtig guter Start der Gäste. Inter schaut sich hier nun erst mal um.

3. 

Was für eine Szene! Kostic mit dem verdeckten Schuss aus 14 Metern halblinker Position. Handanovic wehrt zur Seite ab - dort steht Haller und schießt die Kugel an die Latte. Ganz knapp!

2. 

D'Ambrosio bleibt nach einem Zweikampf am Boden liegen und muss früh behandelt werden.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball in Mailand rollt. Die Hausherren stoßen an und beginnen von links nach rechts in blauen Trikots.

20:42  

Die Stimmung im Stadio Giuseppe Meazza ist prächtig. Die Eintracht-Fans sind mit einem großen Aufgebaut nach Italien gereist. Die Rede ist von über 14.000 Auswärtsfans.

20:38

Die Adler halten mit diesem Personal dagegen: Trapp - Hinteregger, Hasebe, Abraham, da Costa - Willems, Rode, Kostic, Gacinovic - Jovic, Haller.

20:36

Nun schauen wir auf die heutigen Aufstellungen beider Teams und beginnen mit den Hausherren: Handanovic - D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Cèdric - Vecino, Candreva, Valero - Politano, Baldé, Perisic.

20:32 

Frankfurt ist die letzte deutsche Mannschaft auf der internationalen Bühne. Gestern schied der FC Bayern München aus - heute will es die Eintracht besser machen.

20:30 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Um 21 Uhr kommt es zum Duell zwischen Inter und Frankfurt in der Europa League. Für Euch ist Jan Niestegge am Start. Viel Spaß!