Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen auf eurosport.de im Liveticker zum Europa-League-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Porto. Anstoß ist 21 Uhr, für Sie tickert Sebastian Lindner. Viel Spaß!

Europa League / 1/16 Finale
BayArena / 20.02.2020
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 20/02/2020 um 22:58 GMT+1 Uhr


Beendet.
Klar, ein Sieg, aber es ist trotzdem eine gefährliche Ausgangsposition. Ein Tor wird Bayer in Portugal schon noch brauchen. Aber das sehen wir im Rückspiel in der nächsten Woche. Dann sehen wir uns spätestens wieder. Bis dahin.
Beendet.
Das war am Ende noch ein knappes Ding, nachdem Leverkusen fast 60 Minuten lang dominiert hat. Danach kam Porto auf, machte das Tor und ist damit wieder voll im Rennen.
90.+5
Das wars. Bayer gewinnt mit 2:1.
90.+3
Volland wird behandelt, für ihn kommt Paulinho noch kurz ins Spiel.
Paulinho
Eingewechselt
Paulinho
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
K. Volland
Ausgewechselt
K. Volland
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
90.+2
Gelb für Marcano, der bei einem Versuch einen halbhohen Ball zu stoppen nur das Knie von Volland trifft.
I. Marcano
Yellow card
I. Marcano
FC Porto
FC Porto
90.
Vier Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.
90.
Das war nochmal gefährlich. Corona bringt die Flanke von rechts, ind er Mitte kommt Uribe zum Kopfball, setzt das Ding unter Bedrängnis einen Meter neben das Tor.
88.
Gelb gegen Portos Bank und Coach Conceicao.
86.
Aber die Gastgeber halten gut dagegen.
83.
Das Spiel ist jetzt ziemlich offen, Bayer hier noch nicht durch.
80.
Und Bailey jetzt bei Bayer für Alario.
77.
Pereira kommt für den Toschützen Diaz.
D. Pereira
Eingewechselt
D. Pereira
FC Porto
FC Porto
L. Díaz
Ausgewechselt
L. Díaz
FC Porto
FC Porto
75.
Die Kontrolle aus dem ersten Durchgang hat Bayer nicht mehr. Aber sie wehren sich. GErade durch Volland, der aber am Kasten vorbei schießt.
73.
Der Anschluss! TOOOR für Porto! Ein Freistoß von Alex Telles von rechts des Strafraums kommt mit Zug zum Tor in die Mitte. Brandgefährliches Ding auf den Kopf von Ze Luis, der Hradecky aus fünf Metern zu einem starken Reflex zwingt. Den Ball kann er aber nur nach vorne pritschen, und dann Diaz zur Stelle und staubt ab!
L. Díaz
Goal
L. Díaz
FC Porto
FC Porto
72.
Wechsel bei Leverkusen. Baumgartlinger für Aranguiz.
70.
Die kann Bayer aber klären.
69.
Corona mit der Flanke von rechts und im Zentrum versucht sich Ze Luis mit einem Fallrückzieher. Er trifft aber nicht voll. Trotzdem gibts Ecke.
68.
Das Spiel ist jetzt deutlich physischer geworden. Das liegt vor allem an Porto, die nun auch gut in die Zweikämpfe gehen.
67.
Taktisches Foul durch Demirbay. Gelb.
K. Demirbay
Yellow card
K. Demirbay
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
64.
Porto zieht das Tempo deutlich an jetzt. Leverkusen bekommt mehr zu tun in der eigenen Abwehr.