Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zu Top-Fußball aus dem Mutterland. Es ist wieder FA Cup und Tim Neuenfeldt freut sich, Ihnen das zweite Halbfinale zwischen den Außenseitern von Crystal Palace und dem FC Watford tickern zu dürfen. Bis zum Anpfiff um 17:00 Uhr gibt es hier alles Wissenswerte rund um die Begegnung. Viel Spaß!

FA Cup / Halbfinale
Wembley / 24.04.2016
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 24/04/2016 um 19:02 GMT+2 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Ihr Interesse und wünscht noch einen schönen Abend. Nutzen Sie doch die Chance und lesen Sie in die Schlussphase der Bundesliga hinein. Dort kämpfen gerade Eintracht Frankfurt und Mainz 05. Bleiben Sie uns treu!
Beendet
Live comment icon
Es war ein extrem intensives Spiel, in dem Crystal palace von Beginn an den minimal entschlosseneren Eindruck machte und sich auch von dem zwischenzeitlichen Ausgleich aus der Bahn werfen ließ. Watford darf sich dennoch über eine starke Saison und den Klassenerhalt in der Premier League freuen. Im Finale wartet nun Manchetser United auf die Eagles von Alan Pardew.
90.+5
Live comment icon
Und dann ist es perfekt. Crystal Palace schlägt Watford mit 2:1 und steht im Finale des FA Cups.
90.+3
Palace schwimmt plötzlich, bekommt die Bälle kaum geklärt. 120 Sekunden bleiben in der dramatischen Endphase noch.
90.+1
Live comment icon
Und da ist dann doch noch einmal die Chance auf den Ausgleich. Eine zu kurze Kopfballabwehr landet bei Guédioura, der aus 16 Metern einen knappen halben Meter am Kasten von Palace vorbei zielt.
90.
Fünf Minuten werden hier nachgespielt. Dabei gab es eigentlich kaum Verletzungsunterbrechungen. Watford darf somit noch weiter hoffen.
90.
Live comment icon
Deeney haut Jedinak den Ellbogen ins Gesicht. Die Gelbe Karte schimmert schon etwas rötlich.
89.
Watford drückt noch einmal, doch vieles ist auf Zufall ausgerichtet. So wirklich viel fällt den Hornissen nicht mehr ein.
87.
Das ganze Geschehen spitzt sich immer mehr zu. Watford zeigt großen Willen, doch reicht das gegen kämpferisch überragende Eagles?
86.
Live comment icon
Pardew bleibt mutig und bringt mit Adebayor den nächsten Stürmer. Für ihn verlässt Wickham den Platz.
84.
Watford macht wieder Druck. Nach einem zu kurz abgewehrten Eckball zieht Jurado aus 25 Metern ab. Hennessey pariert sicher.
81.
Live comment icon
Suarez kommt gegen Cabaye viel zu spät und sieht vollkommen verdient die Gelbe Karte.
79.
Live comment icon
Nach einer Watford-Ecke schnappt sich Zaha den Ball und marschiert quer über den gesamten Platz, ehe ihm am Ende im gegnerischen Strafraum so ein bisschen die Kraft ausgeht und Pantilimon parieren kann.
77.
Dann agiert unwahrscheinlich vorsichtig. Der Innenverteidiger weiß, dass er dicht vor dem Platzverweis steht.
75.
Live comment icon
Der Torschütze zum 1:0, Bolasie, verlässt entkräftet den Platz. McArthur ersetzt den Stürmer. Es wird damit minimal defensiver bei Palace.
73.
Es bleibt ein extrem intensives Spiel. Freunde des Fußballs in seiner Urform kommen hie richtig auf ihre Kosten.
70.
Watford setzt zur Schlussoffensive an. Crystal sieht sich zunehmend in die Defensive gedrängt.
68.
Dann geht gegen Deeney hart in den Zweikampf. Das hätte auch die Ampelkarte geben können Glück für den Verteidiger der Eagles.
67.
Ganz kuriose Szene. Gleich vier Spieler von Palace liegen verletzt auf dem Boden, nachdem sie sich gegenseitig abgeräumt haben. Allerdings ist es nicht weiter schlimm und alle quittieren es mit einem Lächeln.
66.
Palace hat nun natürlich Rückenwind. Bolasie versucht sich per Fallrückzieher, trifft die Kugel aber nicht.