Ob die beiden also tatsächlich beim Turnier in Katar antreten können, ist nicht klar. Das erste Spiel des FC Bayern steht am kommenden Montag auf dem Programm.
Als Gewinner der europäischen Champions League sind die Münchener bereits für das Halbfinale qualifiziert.
Offenbar haben die Verantwortlichen zumindest noch die Hoffnung, dass Goretzka und Martínez bis dahin negativ getestet werden. Nicht auf der Kaderliste sind allerdings Joshua Zirkzee und Chris Richards.
Bundesliga
Wechsel bestätigt: Kabak verlässt S04 - Mustafi kommt
01/02/2021 AM 14:03
Die beiden Youngster stehen noch kurz vor Transfers. Zirkzee selbst bestätigte bei "Sport Bild" seine Leihe zum AC Parma. "Es hat ein bisschen gedauert, aber ich freue mich, dass es nun geklappt hat. Ich glaube, dass ich hier die Chance bekommen kann, mich weiterzuentwickeln. Ich hoffe, der Mannschaft helfen zu können", so der junge Stürmer.
Auch Richards wurde noch am Deadline Day ausgeliehen. Der 20-Jährige wird bei der TSG 1899 Hoffenheim einen neuen Anlauf nehmen.
Die Klub-WM wird am 4. Februar (15:00 Uhr) mit dem Spiel zwischen UANL Tigres aus Mexiko und dem südkoreanischen Vertreter Ulsan Hyundai eröffnet.
Das könnte Dich auch interessieren: Ramos vor Abschied aus Madrid: Dieser Klub ist angeblich Favorit

Koeman zu Messi-Leaks: "Leute wollen Barcelona schaden"

Bundesliga
Der LIGAstheniker: Huntelaar und Khedira - das wird nix!
01/02/2021 AM 13:03
Bundesliga
Kahn kündigt Gespräche mit "Leader" Boateng an
01/02/2021 AM 11:03