FC Bayern München - Alphonso Davies sieht Verletzung von Jamal Musiala während Livestream: "Nein! Bitte nicht!"
Alphonso Davies hat entsetzt auf die schwere Verletzung von Jamal Musiala bei der 0:2-Niederlage des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain im Viertelfinale der Klub-WM reagiert. Der Kanadier, der gegenwärtig selbst mit einem Kreuzbandriss ausfällt, zeigte sich gerade in einem Livestream als sein Mitspieler nach einem Zusammenprall mit Gianluigi Donnarumma im Strafraum liegen blieb.
Neuer: Darum habe ich Donnarumma die Meinung gegeigt
Quelle: Perform
Davies, der die Szene live sah, stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
Mit über dem Kopf zusammengeschlagenen Händen und auf die Knie gesunken, rief der 24-Jährige immer wieder: "Nein! Bitte nicht! Bitte, bitte nicht!" Wenig später unterbrach Davies seinen Livestream.
Musiala war in der Nachspielzeit der ersten Hälfte beim Viertelfinal-Aus des deutschen Rekordmeisters mit PSG-Keeper Donnarumma kollidiert und im Anschluss mit einer Trage vom Platz gebracht worden.
Am Sonntag bestätigte der FC Bayern die schlimmsten Befürchtungen: "Untersuchungen durch die Ärzte des Deutschen Meisters ergaben, dass sich der Offensivspieler im Rahmen einer Sprunggelenksluxation eine Fraktur des Wadenbeins zugezogen hat", hieß es in einem Statement des Vereins.
Musiala wird somit mehrere Monate ausfallen.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern-Verbleib wegen Musiala-Verletzung? Müller reagiert
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/07/06/image-1eb9e44e-730b-4a5a-a1e0-9109260955cb-85-2560-1440.jpeg)
Müller nach Musiala-Aus: "Keine geschmacklosen Diskussionen führen"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung