Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WM 2018 Russland: Bayern-Star James fehlt erneut beim Training

VonSID

Publiziert 15/06/2018 um 18:47 GMT+2 Uhr

Bayern Münchens Mittelfeldstar James (26) steht für das Auftaktspiel Kolumbiens gegen Japan am Dienstag (14.00 Uhr) offenbar auf der Kippe. Der WM-Torschützenkönig von 2014 konnte wegen muskulärer Beschwerden in der linken Wade auch am Freitag nicht trainieren. Schon am Donnerstag hatte er bei der Einheit mit der Mannschaft in Kasan gefehlt und nur individuell im Kraftraum gearbeitet.

James Rodriguez (Kolumbien)

Fotocredit: Imago

James hatte mit seinen sechs Treffern vor vier Jahren maßgeblichen Anteil am Vierteleinzug der Kolumbianer. Auch in der WM-Qualifikation überzeugte er mit sechs Toren und vier Vorlagen. Bei der WM treffen die Südamerikaner in Gruppe H neben Japan auf Polen und Senegal.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung