Das direkte Finalduell der beiden erfolgreichsten Teilnehmer ist der Klassiker des Gold Cups: Seit 1991 wird das Turnier unter diesem Namen ausgetragen, bereits zum siebten Mal trafen Mexiko und die USA im letzten Spiel aufeinander. 2019 hatte El Tri mit 1:0 die Nase vorn, dieses Mal drehten die vom früheren Bundesliga-Profi Gregg Berhalter trainierten US-Spieler den Spieß um.
Mexiko bleibt allerdings unangefochtener Rekordsieger der Kontinentalmeisterschaft von Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik mit zwölf Titeln.
Das könnte Dich auch interessieren: Neunter Supercupsieg für Sporting Lissabon
Gold Cup
Halbfinale! Schalke-Profi lässt Gastgeber USA beim Gold Cup jubeln
26/07/2021 AM 06:23
(SID)

"Campione olimpico!" Europas Reporter kommentieren 100-Meter-Hammer

Gold Cup
Gold Cup: Gastmannschaft Katar und Mexiko erste Halbfinalisten
25/07/2021 AM 07:37
Gold Cup
Gastmannschaft Katar zieht beim Gold Cup ins Viertelfinale ein
21/07/2021 AM 08:15