Seine Karriere im Vereinsfußball wird der in der Schweiz geborene Mittelfeldspieler fortsetzen, er kehrte in der Sommerpause vom FC Barcelona zum FC Sevilla zurück. Ivan Rakitics größte sportliche Erfolge waren die Vize-Weltmeisterschaft mit Kroatien 2018 sowie drei Jahre zuvor der Gewinn der Champions mit dem FC Barcelona.

Bundesliga
Schalke sucht wohl Wagner-Nachfolger - Alter Bekannter im Gespräch
21/09/2020 AM 09:50

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Was ist los? Der BVB stürmt, aber Favre glaubt nicht an den Titel

(SID)

Klare Ansage von Tuchel: Auf diesen Positionen braucht PSG Verstärkung

Bundesliga
Hainer hofft auf Einigung mit Alaba: "Viele gute Argumente"
21/09/2020 AM 07:20
Bundesliga
"Wir sprechen nicht von Bayern": Favre von Meisterfrage genervt
20/09/2020 AM 11:40