DFB: Joachim Löw schließt Rückkehr von Thomas Müller und Jérôme Boateng aus
Joachim Löw hat sich in der Halbzeit des DFB-Pokalfinals zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern zur Zukunft von Thomas Müller und Jérôme Boateng in der Nationalmannschaft geäußert. Der 60-Jährige schloss dabei vorerst ein Comeback der beiden Bayern-Stars aus: "Grundsätzlich kann man nicht vorausschauen. Im Moment würde ich aber sagen: Wenn alle Spieler fit sind, haben wir eine gute Qualität."
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Die beiden Weltmeister von 2014 entwickelten sich beim deutschen Rekordmeister in der Rückrunde zu echten Erfolgsgaranten. Trotzdem scheint eine Rückkehr in die DFB-Auswahl vorerst weiter ausgeschlossen.
Vom Niveau der Geisterspiele im deutschen Fußball ist der Bundestrainer dagegen durchweg positiv überrascht. "Es ist gut. Besser, als ich erwartet hatte. Die Spieler gehen hochmotiviert zur Sache. Die Spieler sind fokussiert und konzentriert", sagte Joachim Löw in der "ARD".
Löw ging erstmals seit dem Re-Start nach der Corona-Zwangspause wieder ins Stadion. Die Nationalmannschaft soll den Spielbetrieb mit den Begegnungen in der Nations League gegen Spanien (3. September) und in der Schweiz (6. September) wieder aufnehmen.
Das könnte Dich auch interessieren: Mit Leroy Sané: Bayern arbeitet am deutschen Münchner Block
(mit SID)
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/18/image-75bf2e61-56ec-4375-aef6-96b1adf156e9-68-310-310.jpeg)