Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid | Gareth Bale und James Rodríguez in Salzburg nicht im Kader

Vanessa Breunig

Update 08/08/2019 um 12:19 GMT+2 Uhr

Es gibt weitere Anzeichen hinsichtlich der Kaderplanung von Zinédine Zidane. Der Trainer von Real Madrid hatte bei dem gestrigen Testspiel gegen RB Salzburg – der spanische Rekordmeister setze sich 1:0 durch - sowohl James Rodríguez als auch Gareth Bale nicht in den Kader berufen. Ein klarer Hinweis, dass der Trainer für Bale und James keine Zukunft bei den "Königlichen" sieht.

James Bale

Fotocredit: Imago

Real Madrid konnte das Testspiel dank eines frühen Tores in der 19. Minute von Neuzugang Eden Hazard mit 1:0 für sich entscheiden. Gareth Bale und James waren beim Sieg nicht mit dabei, die beiden Real-Profis waren aus dem Kader ausgeschlossen.
James hat zwar vergangene Woche bei Real Madrid mit der Saisonvorbereitung begonnen, doch dass Zidane den Südamerikaner noch abgegeben möchte, ist kein Geheimnis. Und auch Gareth Bale hat in der spanischen Hauptstadt so gut wie keine Zukunft mehr. Allerdings gab es noch keine konkreten Angebote für den Waliser.
Für Zidane ist die verbleibende Zeit knapp. Das Transferfenster für die Premier League endet am 8. August um 18 Uhr, für die Serie A am 18. August.

Zidane nach Testspiel zufrieden

Nach dem Spiel zeigte sich der Real-Coach zufrieden: "Wir sind zufrieden. Es war von uns ein gutes Spiel. Ich schätze die Anstrengung." Er fügte an: "Wir werden in dieser Saison eine Menge leisten. Wichtig ist, dass wir uns jetzt weiterhin darauf vorbereiten."
Es scheint so, als würde auch die weitere Vorbereitung ohne James und Bale ablaufen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung