Silva wechselte 2010 vom FC Valencia zu Manchester City und kam in zehn Jahren auf 436 Pflichtspiele für die Skyblues bei denen er 77 Tore erzielte und 140 weitere Treffer vorbereitete. Seinen letzten Auftritt hatte er in der Champions League beim überraschenden Viertelfinalaus gegen Olympique Lyon (1:3).

La Liga
Nach Knie-OP: Ter Stegen fehlt Barça längerfristig
18/08/2020 AM 14:24

Zuletzt war der Spanier auch mit einem Wechsel zu Lazio Rom in Verbindung gebracht worden, entschied sich nun jedoch für eine Rückkehr in seine Heimat.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Schützenfest gegen Donezk: Lukaku stellt neuen Torrekord auf

"Bayern vernichtet seine Gegner": BVB-Boss Watzke adelt den großen Rivalen

La Liga
Trainersuche beim FC Barcelona: Es gibt einen klaren Favoriten
18/08/2020 AM 06:20
MLS
Mit abgefahrenem Video: MLS-Klub stellt Pfannenstiel als Sportdirektor vor
17/08/2020 AM 20:06