Fußball
La Liga

Fiese Wahl in Spanien: Coutinho und Ibrahimovic in Barças Flop-Elf

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Philippe Coutinho

Fotocredit: Getty Images

VonKatharina Wiedenmann
24/03/2020 Am 15:32 | Update 24/03/2020 Am 15:32

Bayern-Star Philippe Coutinho hat es auf eine unrühmliche Liste geschafft. Der Brasilianer wurde von der spanischen Zeitung "Marca" mithilfe spanischer Journalisten in die Flop-Elf des FC Barcelona gewählt. Dabei wurden alle Barça-Transfers der vergangenen 20 Jahre miteinbezogen. Coutinho kam 2018 für 145 Millionen Euro vom FC Liverpool zu den Katalanen, konnte dort aber nicht überzeugen.

  • Mehr La-Liga-News

In 76 Spielen für Barcelona erzielte der 27-Jährige 21 Tore und bereitete elf weitere Treffer vor. Nach nur eineinhalb Jahren wurde Coutinho dann im Sommer 2019 an den FC Bayern ausgeliehen.

Premier League

Nach Corona-Erkrankung: Chelsea gibt Gesundheitsupdate zu Hudson-Odoi

24/03/2020 AM 18:55

In die Flop-Elf hat es auch ein weiterer Superstar geschafft: Zlatan Ibrahimovic. Die Wahl des Schweden kommt dabei wenig überraschend. Ibrahimovic wechselte 2009 für 70 Millionen Euro von Inter Mailand zu den Katalanen.

Nach nur einem Jahr zog "Ibra" aber wieder beleidigt ab, weil er weder mit Lionel Messi noch mit dem damaligen Trainer Pep Guardiola zurechtkam. Weitere Spieler im Negativ-Ranking sind Ricardo Quaresma, Roman Riquelme, Thomas Vermaelen, André Gomes und Alex Song.

Das könnte Dich auch interessieren: Abschied beschlossen? Zwei Bundesliga-Klubs angeblich an Götze interessiert

BVB-Star Haaland: Real baggert wieder

00:01:17

Bundesliga

20 Prozent: Spieler, Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern vor Gehaltsverzicht

24/03/2020 AM 08:26
Fußball

Brasilien-Stürmer Hulk heiratet offenbar Nichte seiner Ex-Frau

24/03/2020 AM 08:23
Ähnliche Themen
FußballLa LigaFC Bayern MünchenFC BarcelonaMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Salihamidzic befördert: Bayern will Sportdirektorenposten nicht nachbesetzen

VOR 19 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

Havertz und Sancho bald Teamkollegen in Manchester?

00:01:31

Meistgelesen

Tennis

In Grafs Spielhälfte: Hingis' legendärer Protest im French-Open-Finale

GESTERN AM 18:40
Mehr anzeigen