Durch die Schließung des Flughafens in Madrid konnte Bilbao nicht in die Hauptstadt reisen. Auch optimale Spielbedingungen seien angesichts der Witterung nicht zu gewährleisten. Ein neuer Spieltermin soll in den nächsten Tagen verkündet werden.
Historisch heftige Schneefälle durch den Sturm "Filomena" haben in weiten Teilen des Landes zu erheblichen Behinderungen geführt. Schon am Freitagabend waren Flugzeuge mit dem Ziel Madrid umgeleitet worden.
Auch das Team von Real Madrid hatte Schwierigkeiten, am Freitag zum Auswärtsspiel bei CA Osasuna (Samstag, 21:00 Uhr) anzureisen. Weil die Startbahn zeitweise gesperrt war, verzögerte sich der Abflug des spanischen Rekordmeisters Medienberichten zufolge um mehrere Stunden.
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Bedenkliches Fehlerfestival der Bayern
09/01/2021 AM 00:10
Das könnte Dich auch interessieren: Gladbach-Trainer Rose kann sich angeblich BVB-Wechsel vorstellen
(SID)

"Gladbach war brutal effizient": So analysiert Flick die Bayern-Pleite

The Emirates FA Cup
Liverpools Stars mühen sich gegen Nachwuchself im Pokal-Duell
08/01/2021 AM 21:46
Bundesliga
Geht noch einer? Salihamidzic lässt Bayern-Abgänge vielsagend offen
08/01/2021 AM 19:48