Haaland besitzt beim BVB einen Vertrag bis Juni 2024, der aber eine Ausstiegsklausel enthalten soll. Zuletzt betonte der 20-Jährige allerdings, dass er sich in Dortmund sehr wohlfühle und mit dem Team noch einiges vorhabe.

Zuletzt verpasste der Norweger vier Ligaspiele aufgrund eines Muskelfaserrisses. Haaland soll am Sonntag (ab 15.30 Uhr im Eurosport Liveticker) gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback geben.

Bundesliga
"Unzumutbarer Zustand": Hitzlsperger will VfB-Präsident Vogl stürzen
30/12/2020 AM 15:40

Das könnte Dich auch interessieren: Erneute Corona-Absage in England: Auch Tottenham-Spiel fällt aus

(SID)

Klopp vor Newcastle: "Hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun"

Bundesliga
Die Not ist groß, doch der Markt leer: Wintertransfers in Coronazeiten
30/12/2020 AM 12:54
Bundesliga
Leipzig-Boss verrät: Daran scheiterte der Haaland-Wechsel
30/12/2020 AM 12:44