Messi war am vergangenen Sonntag in Sevilla bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung im Endspiel um den spanischen Supercup gegen Athletic Bilbao nach einer Tätlichkeit gegen Asier Villalibre des Feldes verwiesen worden und wettbewerbsübergreifend für zwei Spiele gesperrt worden.
Für Messi war es die erste Rote Karte im 753. Spiel für die Katalanen, denen er bereits am Donnerstag im Pokal beim Drittligisten UE Cornella (2:0 nach Verlängerung) fehlte.
La Liga
PSG befeuert Gerüchte um Messi-Transfer: "Platz ist reserviert"
20/01/2021 AM 08:08
Das könnte Dich auch interessieren: Real-Trainer Zidane mit Coronavirus infiziert
(SID)

Klopp bremst Journalisten ein: "Das ist nichts für Leute wie euch"

La Liga
Nach historischer Roter Karte: Sperre für Messi steht fest
19/01/2021 AM 14:59
La Liga
Messi ab jetzt auf dem Markt: Eine Option klingt verdammt gut
VOR 2 STUNDEN