Der FC Barcelona (68), beim FC Villarreal gefordert, kann mit Real gleichziehen.
Madrid zeigte damit bereits die zweite blasse Vorstellung innerhalb von sieben Tagen. Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane nicht über ein torloses Unentschieden beim FC Getafe hinausgekommen.
Unter der Woche gewann Real immerhin beim FC Cadiz (3:0), in beiden Spielen fehlte Toni Kroos bereits. Der Mittelfeldspieler klagt über muskuläre Probleme.
Bundesliga
"Verleumdungen, Lügen, Intrigen": Scholl kritisiert Vorgehen bei Bayern
24/04/2021 AM 21:16
Ob er für das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale am kommenden Dienstag gegen den FC Chelsea und Teammanager Thomas Tuchel eine Option ist, steht noch nicht fest.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Dortmund hat verstanden
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Ligue 1
Nächster Doppelpack: Mbappé schießt PSG auf Platz eins
24/04/2021 AM 21:12
Bundesliga
Champagner-Glas im Anschlag: Bayerns Auftritt wirft Fragen auf
24/04/2021 AM 19:00