Die Rojiblancos haben am Sonntag (18:30 Uhr) den Abstiegskandidaten Deportivo Alaves zu Gast. Der FC Barcelona (59) kann am Sonntag in San Sebastian ebenfalls noch nachlegen.
Benzema verwertete zunächst einen Traumpass von Toni Kroos zur Führung (20.), ehe er sich nach einem Ballgewinn von Kroos das Spielgerät schnappte und ins Netz wuchtete (30.).
Santiago Mina Lorenzo (40.) verkürzte für Vigo, ehe Marco Asensio in der Nachspielzeit (90.+4) alles klar machte.
Bundesliga
Sieben-Tore-Spektakel in Frankfurt: Eintracht zu stark für Union
20/03/2021 AM 16:26
Schon in der Vorwoche hatte Real dank eines Doppelpacks von Benzema 2:1 gewonnen, damals gegen den FC Elche.
Das könnte Dich auch interessieren: Das gab es seit 48 Jahren nicht mehr: Lewy toppt eigenen Torrekord
(SID)

Angst vor PSG? So reagieren die Bayern-Stars

Bundesliga
Knapper Sieg in Bremen: Wolfsburg weiter auf Champions-League-Kurs
20/03/2021 AM 16:24
Bundesliga
Lewandowski-Hattrick nach Davies-Rot: Bayern überrollt Stuttgart
20/03/2021 AM 16:21