PSG wäre jedenfalls ein Klub, der die astronomischen Gehaltsvorstellungen des 35-jährigen Ramos finanziell stemmen könnte.
Weitere Vereine, die in den vergangenen Tagen mit dem 180-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht wurden, sollen die beiden Manchester-Klubs sein. Auch eine Rückkehr zum FC Sevilla stand offenbar im Raum.
Zudem berichteten italienische Medien, dass José Mourinho ihn gerne zur AS Rom holen wolle.
Bundesliga
Bayerns Plan mit Lewandowski und Haaland - funkt Tuchel dazwischen?
23/06/2021 AM 08:57
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: England disqualifiziert sich als Mitfavorit

Hummels fürchtet Müller-Ausfall: "Mit Thomas fehlt uns ein Anführer"

EURO 2020
Kroos warnt DFB-Team vor Überheblichkeit: "Das hatten wir 2018..."
23/06/2021 AM 08:42
EURO 2020
Keine Cola für Ronaldo: Ikea hat die Lösung für CR7
23/06/2021 AM 07:25