Sanches hatte mit den Doggen aus Lille in der Ligue 1 überraschend vor Scheichklub Paris Saint-Germain triumphiert - und während der Saison mit überzeugenden Leistungen zu gefallen gewusst.
Der 23-Jährige kam in 29 Pflichtspielen auf einen Treffer sowie vier Vorlagen, bei der EM wurde der Portugiese in allen vier Partien von seinem Trainer Fernando Santos berücksichtigt. Der Europameister von 2016 schied nach einem 0:1 gegen Belgien bereits im Achtelfinale aus.
Sanches, der vor fünf Jahren für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum FC Bayern gewechselt war, trägt seit 2019 das Lille-Trikot. Sein Vertrag bei den Nordfranzosen ist noch bis 2023 gültig.
La Liga
Warmer Geldregen für Schalke? Spanien-Klub mit Offerte für Kabak
28/07/2021 AM 10:09
Neben Barcelona sollen auch englische Schwergewichte um die Dienste des Mittelfeldmannes buhlen. Zuletzt wurden der FC Liverpool und der FC Arsenal als Interessenten gehandelt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Medien: Premier-League-Klubs jagen Barcelona-Star

"Er ist Barcelona": Trainer-Legende von Messi-Verbleib überzeugt

Bundesliga
Wegen Nagelsmann: RB-Neuzugang prüfte schon Vertragsauflösung
27/07/2021 AM 11:54
Bundesliga
Wirbel um FIFA-Bericht: Zahlte Bayern 84 Millionen Euro für Sanches?
03/09/2021 AM 10:30