Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid: Präsident Florentino Pérez kündigt auf offener Straße Transfer von Kylian Mbappé an

Laurent Ruttkowski

Update 11/06/2023 um 17:18 GMT+2 Uhr

Real-Madrid-Präsident Florentino Pérez hat mit einer Aussage in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung von Superstar Kylian Mbappé (Paris Saint-Germain) aufhorchen lassen. Der Boss der Madrilenen kündigte in einem Video gegenüber einem Fan den Transfer des Stürmers zu Real Madrid an. "Aber nicht in diesem Jahr", fügte Pérez mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht an.

Kylian Mbappé

Fotocredit: Imago

Das Video, welches Pérez auf offener Straße im Gespräch mit einem Fan zeigt, ging am Tag des Champions-League-Endspiels, das Manchester City mit 1:0 gegen Inter Mailand für sich entschied, viral.
Ob es sich dabei um eine seriöse Aussage des spanischen Unternehmers handelt, ist nicht bekannt.
Bereits im vergangnen Sommer bemühten sich "Los Blancos" intensiv um die Dienste des pfeilschnellen Angreifers, der französische Nationalspieler entschied sich jedoch gegen einen Wechsel in Spaniens Hauptstadt und unterzeichnete einen neuen Mega-Vertrag beim Pariser Scheichklub.
Schon damals stichelte der Real-Präsident in einem Video, dass Mbappé seine Entscheidung gegen Madrid noch bereuen werde.

Mbappé-Wechsel im Sommer unwahrscheinlich

Nach dem Abgang von Karim Benzema zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien befindet sich der spanische Rekordmeister auf Stürmersuche.
Ein Wechsel von Mbappé in diesem Jahr scheint in der Tat unwahrscheinlich, da sich der 24-Jährige zuletzt klar zu PSG bekannte.
Heiß gehandelt wird außerdem der deutsche Nationalspieler Kai Havertz von Premier-League-Klub FC Chelsea. Dies berichteten unter anderem die "Sportbild" sowie Transfer-Experte Fabrizio Romano.
picture

Messi erklärt Wechsel-Entscheidung: "Eine harte Zeit"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung