Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Almería - Valencia CF jetzt live im Ticker - 53107 - 5176

La Liga / 6. Spieltag
Power Horse Stadium / 23.09.2023
Live
Live Updates
Eurosport Redaktion

Update 23/09/2023 um 23:13 GMT+2 Uhr


Für heute soll es das aus der spanischen Liga gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen! Morgen sind wir selbstverständlich wieder am Ball, denn dann steht unter anderem das Stadtderby in Madrid auf dem Programm. Bis dahin!
Immerhin sammelt Almeria mit diesem Remis seinen zweiten Punkt in dieser Saison ein, die Rote Laterne wird man damit allerdings nicht los. Valencia bleibt Tabellenfünfter und steht nun vor einem Heimspiel gegen Real Sociedad. Das Schlusslicht hat es nicht weit zum Auswärtsspiel beim FC Sevilla.
Letztlich werden die Punkte geteilt, UD Almeria und der FC Valencia trennen sich 2:2. Dabei investierten die Hausherren deutlich mehr in diese Partie, hatten über weite Strecken mehr vorm Spiel und verzeichneten 17:7 Torschüsse. Dem hielten die Gäste mit Effizienz entgegen, trafen gleich mit dem ersten Torschuss und legten auch in der zweiten Hälfte vor. Vor 14.266 Zuschauern im Power Horse Stadium bewiesen die Andalusier Moral und kamen zweimal zurück. In der Summe hätte sich das Team von Vicente Moreno durchaus mehr verdient als den einen Punkt, doch dafür nutzte Almeria die Chancen einfach nicht gut genug. Ein Mangel daran bestand nämlich nicht.
90'+11'
Live comment icon
Direkt nach dem Schlusspfiff gibt es wegen Meckerns noch eine Gelbe Karte für Leo Baptistao.
90'+11'
Live comment icon
Dann beendet Schiedsrichter Mateo Busquets Ferrer das Treiben auf dem Platz.
90'+10'
Live comment icon
Almeria hat da eher noch etwas vor, erarbeitet sich noch eine Ecke. Und in deren Anschluss kommt Largie Ramazani halblinks in der Box zum Linksschuss. Den pariert Giorgi Mamardashvili.
90'+10'
Darüber hinaus tut sich nicht mehr viel, die Partie wirkt völlig zerfahren. Valencia scheint mit dem Punkt zufrieden, die Gäste spielen nur noch auf Zeit.
90'+8'
Live comment icon
Und anstelle von Hugo Duro soll Mario Dominguez die letzten Minuten bestreiten. Mit den Spielerwechseln sind wir für heute durch.
90'+7'
Live comment icon
Ohnehin wollte Ruben Baraja noch einmal wechseln, tut das eben jetzt zweimal. Für den verletzten Diego Lopez kommt Hugo Sotos.
90'+6'
Live comment icon
Dann probieren die Gäste noch einmal etwas. Dabei möchte Diego Lopez in den Sechzehner starten, prallt aber an Lazaro ab und tut sich weh. Der Spieler bleibt liegen.
90'+3'
Das letzte Risiko sucht jetzt natürlich keiner mehr. Lieber einen als keinen Punkt, scheint die Devise. Zaghafte Offensivbemühungen gibt es durchaus noch, von Torgefahr sind wir allerdings gerade recht weit entfernt.
90'+1'
Unterdessen ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Acht Minuten soll es noch als Zuschlag obendrauf geben.
89'
Live comment icon
Mit einem Foul an Hugo Guillamon verdient sich Largie Ramazani seine dritte Verwarnung der laufenden Spielzeit.
89'
Live comment icon
Aus halblinker Position zieht Selim Amallah mit dem rechten Fuß ab. Der Distanzschuss kommt als Aufsetzer und kann von Luis Maximiano nicht festgehalten werden. Erst im zweiten Zupacken macht der Keeper das Ding fest.
87'
Live comment icon
Bei den Gästen macht Andre Almeida Feierabend. Dafür soll Pablo Gozalbez die Schlussphase bestreiten.
86'
Live comment icon
Wegen Zeitspiels wird Mouctar Diakhaby verwarnt. Für Valencias Innenverteidiger ist das bereits die vierte Gelbe Karte der Saison.
85'
Live comment icon
Vicente Moreno nimmt seinen letzten Wechsel vor, holt den Doppeltorschützen Sergio Arribas vom Platz und bringt dafür Leo Baptistao.
83'
Live comment icon
Gonzalo Melero, der die Kapitänsbinde vom ausgewechselten Lucas Robertone übernommen hat, geht auf Höhe der Mittellinie weit draußen übermotiviert in den Zweikampf mit Thierrry Correia und kassiert für seine unnötige Grätsche seine erste Gelbe Karte der Saison.
79'
Live comment icon
Wegen Meckerns bekommt Almerias Trainer Vicente Moreno die Gelbe Karte zu sehen.
77'
Live comment icon
Almeria fährt einen Konter. Ibrahima Kone schafft es nach einem Zuspiel von Largie Ramazani halbrechts in den Sechzehner, legt den Ball links am Keeper vorbei und rechnet dort offenbar mit einem Mannschaftskameraden. Aber da ist keiner. Zudem ertönt der Abseitspfiff, aber das hätten wir uns im Falle eines Tores noch ganz genau anschauen müssen.