Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hey, hallo und herzlich willkommen zur Primera División im Liveticker von eurosport.yahoo.de. Am Dreikönigstag steht ein besonderer Leckerbissen auf dem Programm, denn es ist Derby-Zeit in Barcelona: der FC Barcelona empängt Espanyol. Sebastian Kunze begrüßt Sie um 18:30 Uhr an dieser Stelle mit Informationen zur Partie, ehe der Ball ab 19:00 Uhr rollt. Viel Spaß dabei!

La Liga / 18. Spieltag
Spotify Camp Nou / 06.01.2013
    Live
    Live Updates
    Sebastian Kunze

    Update 06/01/2013 um 20:53 GMT+1 Uhr


    20:52
    Das war es für heute mit dem Liveticker von eurosport.yahoo.de. Sebastian Kunze bedankt sich für Ihr Interesse und wünscht einen schönen Restsonntag. Bis bald!
    FAZIT
    Live comment icon
    Nach nicht einmal 30 Minuten war die Messe gelesen. Nach dem schnellen 4:0 nahm Barca das Tempo aus dem Spiel ohne die Kontrolle zu verlieren und gewann gegen ein harmloses Team von Espanyol ohne sich groß zu mühen.
    90.+2
    Live comment icon
    Schiedsrichter Manzano beendet die Partie. Der FC Barcelona gewinnt problemlos gegen Espanyol mit 4:0 (4:0).
    90.+1
    Live comment icon
    Zwei Minuten werden nachgespielt.
    90.
    Iniesta spielt links an den Strafraum in den Lauf von Messi. Casilla stürmt aus seinem Kasten und ist einen Schritt vor dem Argentinier am Ball und kann gerade so klären.
    88.
    In den letzten Minuten kam noch einmal etwass Schwung in die Partie. Gerade Sanchez und Villa geben nach ihren Einwechslungen Gas.
    86.
    Freistoß für Barca in zentraler Position. Trotz 30 Metern Torentfernung macht es Messi direkt, aber verzieht klar.
    84.
    Live comment icon
    Moreno geht mit beiden Beinen voran gegen Thiago in den Mann. Glück für den Innenverteidiger, dass es hier nur Gelb gibt.
    81.
    Live comment icon
    Messi mit dem nächsten Highlight. Mit links schnippelt der Argentinier einen Freistoß aus 27 Metern in halbrechter Position gekonnt über die Mauer - ans Lattenkreuz. Bei diesem Kunstschuss wäre Casilla machtlos gewesen.
    79.
    Live comment icon
    Piqué geht als letzter Mann unnötig ins Dribbling und spielt dann einen zu kurzen Rückpass, welchen Albin erläuft. Das muss das 1:4 sein, doch Valdés gewinnt das die 1-gegen-1-Situation und hält seinen Kasten sauber.
    77.
    Live comment icon
    Der letzte Wechsel der Partie: Statt Simao darf Albin jetzt noch ein wenig Spielpraxis sammeln.
    75.
    Live comment icon
    Doppeltorschütze Pedro darf sich den verdienten Applaus der Zuschauer abholen und an seiner Stelle darf Sanchez noch 15 Minuten mitwirken.
    73.
    Live comment icon
    Der eingewechselte Stuani geht mit dem Ellenbogen gegen Busquets zu Werke. Richtige Entscheidung - Gelbe Karte.
    72.
    Live comment icon
    Wieder ist der Ball im Netz und wieder war Pedro der Torschütze. Nach einem Seitenwechsel auf rechts bringt Alves das Leder direkt quer. Pedro schiebt aus sechs Metern ein, doch die Fahne des Assistenten war oben und der Treffer zählt nicht.
    70.
    Alba auf links im Zusammenspiel mit Villa. Die Hereingabe des Linksverteidigers landet direkt in den Armen des Gäste-Keepers.
    68.
    Die Partie dümpelt in dieser Phase ein wenig vor sich hin. Villa versucht es mal von der linken Seite, nach Vorbereitung von Messi, mit einem Flachschuss, doch dieser landet in den Armen von Casilla.
    66.
    Live comment icon
    Der nächste Wechsel bei den Gastgebern. Der stark umworbene Villa darf sich empfehlen und spielt ab sofort für Fabregas.
    65.
    Live comment icon
    Der Ball zappelt im Netz, doch der Treffer zählt nicht. Fabregas stand bei der Entstehung von Pedros drittem Treffer des Tages hauchdünn im Abseits.
    64.
    Live comment icon
    Auch bei den Gästen wird gewechselt. Verdu darf unter die Dusche und Stuani darf zeigen, was er kann.
    63.
    Live comment icon
    Vilanova wechselt zum ersten Mal aus. Für Taktgeber Xabi kommt der junge Thiago auf den Rasen.