Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Frederik Büll sitzt für Sie bei der Partie Barcelona gegen Betis Sevilla an den Tasten. Der Anpfiff erfolgt um 18 Uhr! Bis dann!

La Liga / 32. Spieltag
Spotify Camp Nou / 05.04.2014
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 05/04/2014 um 19:55 GMT+2 Uhr


INFO
Frederik Büll bedankt sich für Ihr Interesse und Ihre Treue! Ab 20 Uhr tickert mein geschätzter Kollege Tim Neuenfeldt noch die Auswärtsbegegnung Real Madrids in San Sebastian. Viel Spaß mit dem Liveticker bei eurosport.yahoo.de! Bis bald!
FAZIT
Live comment icon
Barcelona bleibt ärgster Verfolger von Atlético und rangiert weiterhin mit einem Punkt hinter den Hauptstädtern auf dem zweiten Tabellenplatz. Dabei machten es die Katalanen kurzzeitig spannend, als es nach einem wenig schwungvollen Auftritt bereits 2:0 stand. Doch nach dem Ausgleich sorgte ein zweifelhafter Handelfmeter gegen insgesamt viel zu harmlose Kellerkinder aus Sevilla für die Entscheidung. Beim Schlusslicht gehen bei neun Punkten Abstand allmählich die Lichter aus.
90.+4
Live comment icon
Schlusspfiff im Camp Nou. Die Blaugrana siegt gegen Real Betis Sevilla mit 3:1 (1:0).
90.+2
Neymar steht links im Strafraum blank und schießt vorbei. Zu seinem Glück stand der Brasilianer im Abseits. Den hätte man aus der kurzen Distanz schon einmal machen dürfen.
90.+1
Live comment icon
Es werden drei Minuten nachgespielt. Die Geschichte ist hier aber durch.
88.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Barca: Song darf noch leicht anschwitzen. Xavi geht vom Feld.
86.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Messi schießt den Ball vom Strafstoßpunkt nach rechts unten. Keeper Adan hat den Braten gerochen und pariert, doch der Argentinier sprintet zum Leder und schiebt das Leder im zweiten Versuch ins Tor. Neuer Spielstand: 3:1!
85.
Live comment icon
Elfmeter für Barca! Neymar will von links in den Sechzehner flanken. Juan Carlos ist mit der Hand am Ball. Den muss man nicht unbedingt geben, aber Schiedsrichter Pietro zeigt auf den Punkt.
84.
Ordentliches Durcheinander im Barca-Strafraum. Ein Freistoß von halblinks segelt an den Fünfer. Barca bekommt die Kugel erst nach einer kurzen Verwirrungsphase aus der Gefahrenzone.
82.
Live comment icon
Nono geht bei Betis vom Feld. Für ihn kommt Rodriguez in die Partie.
81.
Das Lieblingszitat von Jürgen Klopp muss im Fußball eben oft herbeigeholt werden: "Ein gutes Ross springt nur so hoch wie es muss." So agiert Barcelona heute. Vermutlich wird es reichen, zumal die Martino-Elf nun wieder aktiver wird.
79.
Live comment icon
Auch Barca wechselt doppelt: Iniesta geht, Fabregas kommt. Neymar ersetzt Pedro.
77.
Live comment icon
Amaya kassiert die nächste Gelbe Karte der sehr fairen Begegnung.
76.
Traumpass auf Pedro, der aber im Strafraum nicht zum Abschluss kommt. Kurz darauf rollt aber wieder ein Angriff: Messi spielt im richtigen Moment rechts im Strafraum zu Sanchez. Der schießt aber weit rüber.
74.
Alves spielt von rechts die Kugel flach in die Box. Messi nimmt bedrängt von zwei Gegenspielern die Kugel an, kommt aber nicht mehr zum Abschluss. Es geht mit Torabstoß weiter.
72.
Vermutlich war es doch nur ein kurzes Strohfeuer. Betis versucht hier an die Kugel zu kommen, aber Barcelona tut den Gästen diesen Gefallen kaum noch. Die Katalanen verwalten das Ergebnis und versuchen verzweifelt ans Spielgerät zu kommen.
70.
Ja, was ist denn hier los? Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, aber bin daher wohl umso mehr erfreut. Hier ist wieder alles drin. Kann Betis hier vielleicht doch noch für die Überraschung sorgen? Es könnte doch noch spannend werden.
68.
Live comment icon
TOOOR für Betis Sevilla! Castro trifft hier zum 2:1 und die Andalusier sind wieder im Geschäft. N'Diaye spielt links im Strafraum in den Rückraum zu Castro. Der Angreifer stürmt in den Strafraum wartet mit dem Abschluss und schießt die Kugel links unten in die Maschen!
67.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Pechvogel Figueras trifft ins eigene Tor. Sanchez spielt einen flachen Pass von halbrechts in den Sechzehner. Figueras grätscht hinein und der Ball trudelt zum 2:0 für Barca ins eigene Tor.
66.
War das ein Weckruf? Sanchez wird im Strafraum angespielt, ist umringt von zwei Gegenspielern und legt deshalb einen weiter nach links zu Iniesta. Dieser will schießen, wird aber im richtigen Moment noch von Amaya abgegrätscht.