Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen. Thomas Goldmann begrüßt Sie zum Liveticker der Partie des FC Barcelona gegen den FC Valencia auf eurosport.yahoo.de. Ab 16:00 Uhr geht's los.

La Liga / 22. Spieltag
Spotify Camp Nou / 01.02.2014
Live
Live Updates
Thomas Goldmann

Update 01/02/2014 um 18:16 GMT+1 Uhr


HINWEIS!
Live comment icon
Das war's von der Partie Barcelona gegen Valencia. Wie geht's weiter bei eurosport.yahoo.de? Schon ab 18:30 Uhr können Sie hier das Abendspiel der Bundesliga zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach im Liveticker verfolgen. Thomas Goldmann wünscht einen angenehmen Abend.
FAZIT!
Live comment icon
Der FC Barcelona kassiert gegen den FC Valencia vollkommen überraschend die erste Heimniederlage der Saison und muss nun um die Tabellenführung bangen. Dominierte Barca noch in der ersten Hälfte, so hat Valencia doch im zweiten Durchgang den Rhytmus der Katalanen zerstört und nutzte seine Chancen eiskalt aus. Nach dem Platzverweis für Jordi Alba lief bei Barca nicht mehr viel zusammen. Valencia dürfte mit diesem Sieg einen neuen Anlauf auf die Europapokal-Plätze nehmen.
90.+4
Live comment icon
Aus: Der FC Barcelona verliert mit 2:3 gegen den FC Valencia und kassiert damit die erste Heimniederlage der Saison.
90.+3
Live comment icon
Letzter Wechsel bei Valencia: Parejo geht runter, für ihn kommt Michel.
90.+2
Das war die Chance zum Ausgleich durch Messi! Mit einem doppelten Doppelpass mit Dani Alves kombiniert sich der Argentinier vor den Kasten der Gäste. Doch dann versagen ihm die Nerven und er schiebt die Kugel ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.
90.
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
89.
Barcelona läuft die Zeit davon. Den Katalanen fehlt es in den letzten Minuten an Durchschlagskraft. Valencia unterbindet die Angriffe der Gastgeber immer wieder geschickt durch kleine Fouls. Jetzt muss es schnell gehen, will Barca zumindest einen Punkt retten.
85.
Live comment icon
Valencia versucht Zeit zu gewinnen: Piatti geht runter und Fede Cartabia kommt für die letzten Minuten.
83.
Es geht hin und her, ein Spiel mit offenem Visier! Barca wirft mittlerweile fast alles nach vorne, dadurch kommt Valencia immer wieder zu Kontern. Allerdings spielen die Gäste diese nicht konsequent genug zu Ende, somit bleibt es weiter spannend.
81.
Barcelona gibt sich hier nicht geschlagen und versucht alles, um noch den Ausgleich zu erzielen. Dani Alves packt aus 25 Metern den Vollspann-Hammer aus und zieht ab, das Leder fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei, Diego Alves war wohl noch mit den Fingerspitzen dran.
79.
Live comment icon
Auch Mascherano wird den Katalanen im kommenden Liga-Spiel fehlen. Der Argentinier sieht nach einem Handspiel in der Nähe des eigenen Sechzehners die fünfte Gelbe Karte.
77.
Live comment icon
Nächste Hiobsbotschaft für Barca: Nach einem Foul im Mittelfeld sieht Jordi Alba seine zweite Gelbe Karte und muss vorzeitig duschen gehen.
76.
Live comment icon
Barca versucht es nun mit der Brechstange: Tello kommt für Fabregas ins Spiel.
75.
Vollkommen ungewohntes Bild gerade: Valencia greift die Gastgeber schon in deren Hälfte an. Damit haben die Katalanen offenbar nicht gerechnet und machen in der Folge ungewohnt häufig Fehler im Spielaufbau. Die Gäste halten den Ball somit oft lange in den eigenen Reihen und können Barcas Rhytmus brechen.
73.
Live comment icon
Wechsel beim FC Valencia: Torschütze Alcácer verlässt den Platz und Eduardo Vargas kommt für ihn ins Spiel.
71.
Iniesta haucht dem Spiel der Katalanen neues Leben ein. Immer wieder fordert er den Ball, so auch dieses Mal, als er Fabregas in den Sechzehner der Gäste schickt. Fabregas kann die Kugel aber nicht richtig kontrollieren und schießt neben das Tor.
69.
Pedro tankt sich auf der linken Seite sehr schön durch. Seine Flanke kommt halbhoch vor das Tor, wo Messi einen Schritt zu schnell ist und den Ball somit nicht über die Linie befördern kann. Der kleine Argentinier rauft sich die Haare. Da hat Valencia viel Glück gehabt.
66.
Momentan läuft bei den Katalanen auch in der Offensive kaum etwas zusammen. Immer wieder verliert Barca schon im Spielaufbau vollkommen unnötig die Bälle. Valencia hat inzwischen Oberwasser und setzt immer wieder Nadelstiche durch Konter. Das wird noch ein ganz heißer Tanz.
64.
Live comment icon
Und da kommt er: Iniesta betritt für Xavi das Spielfeld und wird wohl nun auf der linken Seite im Mittelfeld agieren.
61.
Barcelona ist in der Defensive völlig von der Rolle. Valencia hat aus vier Torschüssen drei Tore gemacht. Vor allen Dingen Piqué und Mascherano haben einen rabenschwarzen Tag erwischt. Trainer Martino will allerdings erstmal die Offensive verstärken. Andrés Iniesta macht sich bereit.