Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 11. Spieltag der spanischen Liga bei eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie UD Almería gegen den FC Barcelona. Bevor die Begegnung um 16 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen rund um das Spiel.

La Liga / 11. Spieltag
Power Horse Stadium / 08.11.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 08/11/2014 um 17:53 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war´s von der Partie Almería gegen Barcelona. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen einen schönen Abend. Um 20 Uhr trifft Real Madrid auf Rayo Vallecano, diese Begegnung können Sie wie gewohnt im Liveticker von eurosport.yahoo.de verfolgen. Bis dahin!
Beendet
Live comment icon
Über weite Strecken der ersten Halbzeit präsentierten sich die Katalanen gegen gut organisierte Gastgeber ideenlos. Auch nach dem Rückstand tat sich das Team von Luis Enrique lange Zeit schwer, doch die individuelle Klasse eines Luis Suarez brachte die Wende und damit einen enorm wichtigen Auswärtssieg.
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Der FC Barcelona dreht einen 0:1-Rückstand und feiert in Almería einen 2:1-Arbeitssieg.
90.+1
Live comment icon
Messi verpasst die Entscheidung! Der Argentinier dringt mit Tempo in den Strafraum ein und taucht vor Martínez auf! Der Schlussmann pariert jedoch glänzend und hält sein Team somit im Spiel.
89.
Live comment icon
Drei Minuten werden nachgespielt. Lässt sich der FC Barcelona hier noch einmal die Butter vom Brot nehmen? Aktuell sieht es nicht danach aus, als könne Almería noch einmal zurückkommen.
87.
Live comment icon
Dritter und letzter Wechsel bei den Hausherren: Wellington kommt für Teye in die Begegnung. Geht noch was für Almería?
85.
Der FC Barcelona tat sich lange Zeit extrem schwer, es fehlten die Ideen im Spiel nach vorne. Die individuelle Klasse eines Suarez scheint hier jedoch den Ausschlag zu geben.
82.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Die Katalanen haben das Spiel gedreht! Wieder hat Suarez seine Füße im Spiel. Diesmal bedient der Angreifer Alba, der die 2:1-Führung für den haushohen Favoriten markiert!
80.
Live comment icon
Wieder verhindert die Latte einen Treffer von Messi! Nach einem weiten Zuspiel köpft er das Leder wie schon im ersten Durchgang an den Querbalken!
79.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Gastgebern: Der Torschütze zum 1:0, Thievy, hat Feierabend. Mendez soll helfen, den Punkt zu retten!
77.
Live comment icon
Wieder Suarez! Der Joker bekommt in ähnlicher Position wie vor dem 1:1 die Kugel, diesmal versucht er es jedoch auf eigene Faust! Sein Schuss streicht knapp am linken Pfosten vorbei!
75.
Eine Viertelstunde haben die Katalanen nun noch Zeit, um den Pflichtsieg einzufahren. Suarez hat die Gäste dank seiner individuellen Klasse ins Spiel zurückgebracht.
73.
Live comment icon
TOOOR für den FC Barcelona! Neymar mit dem Ausgleich! Suarez wird von Messi am Strafraum angespielt und lässt Trujillo mit einer Körpertäuschung aussteigen. Anschließend hat er das Auge für Neymar, der das Leder aus kurzer Distanz mit etwas Glück im Tor unterbringt - 1:1!
72.
Noch einmal zur Erinnerung: Almería hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen. Gelingt den Andalusiern ausgerechnet gegen Barca der erste Dreier vor eigenem Publikum?
70.
Eckball für Barca von der rechten Seite: Rakitic schlägt die Kugel in den Strafraum, die Defensive der Gäste ist jedoch auf der Hut und bereinigt die Situation.
68.
Live comment icon
Während Luis Enrique bereits sein Wechselkontingent erschöpft hat, tauschen die Gastgeber zum ersten Mal aus: Kapitän Soriano verlässt nach starker Leistung das Feld, Hemed ist neu auf dem Feld.
66.
Live comment icon
25 Minuten vor dem Ende der dritte und letzte Wechsel bei den Katalanen: Xavi soll für neue Ideen ins Spiel bringen, Busquets muss für ihn weichen.
64.
Rafinha will Suarez mit einer Flanke bedienen. Die Hereingabe ist jedoch zu hoch angesetzt, es entsteht keinerlei Gefahr.
62.
Live comment icon
Fast der Ausgleich! Nach einem Eckball von der rechten Seite wird der Ball im Strafraum per Kopf unglücklich verlängert. Suarez setzt am zweiten Pfosten zum Seitfallzieher an und hämmert das Leder an die Latte!
60.
Nach einem Fehlpass von Neymar behauptet Partey die Kugel geschickt und sorgt damit für Entlastung bei den Gastgebern. Neymar und Suarez sind bislang nicht richtig drin in der Partie.