Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de! Frederik Büll begrüßt Sie am 15. La Liga-Spieltag. Ab 20:45 Uhr gastiert Real Madrid bei UD Almeria! Viel Spaß!

La Liga / 15. Spieltag
Power Horse Stadium / 12.12.2014
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 12/12/2014 um 22:40 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht Ihnen ein feines Wochenende mit etwas Punsch und viel Fußball. Schon morgen geht es im Liveticker bei eurosport.yahoo.de weiter. Um 15:30 Uhr rollt das Leder durch die Bundesliga-Stadien. Zum Beispiel bei der Partie SC Freiburg gegen den HSV.
Beendet
Live comment icon
Madrid feiert den 20. Pflichtspiel-Sieg in Folge. Das hohe Ergebnis spiegelt nicht unbedingt einhundertprozentig die Kräfteverhältnisse wieder. Almeria hielt gut dagegen und hätte mit einem Elfmeter das 2:2 besorgen können. Im Fußball hat der Konjunktiv aber keine Rückennummer. Madrid schlug eiskalt zu und kann als Spitzenreiter zur Klub-WM nach Marokko reisen. Almeria wartet seit neun Spielen auf einen Sieg und geht ungemütlichen Zeiten entgegen.
90.+3
Live comment icon
Schlusspfiff! Madrid gewinnt 4:1 bei Almeria.
90.+1
Live comment icon
Es werden zwei Minuten nachgespielt.
90.
Bale schießt noch einmal. Doch der Querbalken verhindert das 1:5.
89.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Ronaldo schnürt den Doppelpack. Carvajal startet über die rechte Seite durch und passt fast von der Grundlinie in den Rückraum. Der Portugiese hält den Stiefel hin und es steht 1:4.
87.
Die Partie ist durch. Da wird gar nichts mehr anbrennen. Eigentlich könnte Schiri Alvarez auch schon abpfeifen. Aber das würde wohl Ärger geben. Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten.
85.
Live comment icon
Coentrao kommt für Benzema.
82.
Live comment icon
Hemed ist raus. Für ihn wirkt nun Corona mit.
81.
Live comment icon
TOOOR für Real Madrid! Ronaldo trifft doch noch und macht sein 24. Liga-Tor. Ronaldo leitet die Szene selber ein. Er spielt die Kugel fein links raus zu Benzema. Dieser nimmt den Kopf hoch und spielt zurück auf "CR7". Er schießt den Ball aus zehn Metern unten rechts zum 1:3 ins Gehäuse!
80.
Kroos führt eine Ecke kurz auf Bale aus. Dieser passt zurück. Dann soll Isco in Szene gesetzt werden. Abseits. Madrid lässt Almeria am Leben. Können die Hausherren noch einmal antworten?
78.
Fran Velez hält gegen Carvajal den Fuß drauf. Wenn Alvarez konsequent wäre, müssze der Heim-Akteur nun mit der Ampelkarte vom Feld. Doch diesmal gibt es keine Karte.
76.
Live comment icon
Ronaldo rennt in Navarro hinein. Alvarez hat heute Lust, Karten zu zeigen. Es ist mal wieder die Gelbe.
74.
Auf dem Rasen ist nun viel Leerlauf zu beobachten. Das Heimteam wirkt ein wenig ausgepowert, Real macht nicht mehr als nötig.
72.
Ronaldo scheint ein wenig beleidigt zu sein, dass er vorhin für einen Griff an seine Schulter keinen Elfmeter bekam. Der alte und vielleicht auch neue Weltfußballer stolziert etwas bocklos über die Wiese.
70.
Gut 21 Minuten sind noch zu gehen. Almeria sollte sich für diesen aufopferungsvollen Kampf eigentlich mit einem Tor belohnen. Madrid zeigt weiterhin mehr lässige Aktionen, statt Dampf zu machen.
68.
Das war wohl doch nur ein kurzes Aufflackern. Almeria geht weiter vorne rauf. Flanke von rechts, Edgar kommt aus kurzer Distanz nur noch mit dem langen Bein ran. Weit rechts vorbei.
67.
Live comment icon
Soriano geht vom Feld. Für ihn kommt Wellington.
67.
Nachdem sich Almeria nun etwas austoben durfte, will Real nun endgültig die Spielkontrolle zurückerlangen.
65.
Da hat Madrid aber Schwein gehabt, dass Verza Nerven gezeigt hat. Halbhoch nach rechts. Casillas ist zwar vor Ausführung einen Meter vor die Linie gegangen, aber das ist Usus bei den meisten Strafstößen.