Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Barcelona gegen den FC Sevilla. Das bedeutet Spitzenfußball in der spanischen Liga am 26. Spieltag der Meisterschaft. Der Erste empfängt den Sechsten. Nikolai Stübner wird Sie während der Partie begleiten und vorab mit allen wichtigen Informationen versorgen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

La Liga / 26. Spieltag
Spotify Camp Nou / 28.02.2016
Live
Live Updates
Nikolai Stübner

Update 29/02/2016 um 00:21 GMT+1 Uhr


22:25
Nikolai Stübner verabschiedet sich von Ihnen und wünscht einen angenehmen Abend und einen guten Start in die Woche. Wer nicht lange warten will, muss dies auch nicht tun. Bereits am Dienstag geht's in der Bundesliga weiter, natürlich mit dem liveticker auf eurosport.de. Bis dahin machen Sie es gut und bleiben Sie sportlich!
22:22
Barcelona spielt dominant ohne zu glänzen und feiert das 34. Spiel ohne Niederlage. Sevilla schlug sich gut, stand defensiv stabil und zeigte ein gutes Umschaltspiel. Am Ende setzte sich aber zurecht die Klasse von Barcelona durch.
90.+2
Live comment icon
Auch der zweite Eckball bringt keine Gefahr. Busquets erobert den Ball und leitet den Konter ein. Der bringt aber nichts ein. Danach ist die Partie vorbei. Barcelona gewinnt und holt die nächsten drei Punkte.
90.+1
Der Freistoß von Konoplyanka ist zu ungenau. Der Ball wird zur Ecke geklärt, die von Rakitic erneut zur Ecke geklärt wird.
90.
Live comment icon
Die letzte Minute des Spiels läuft. Es gibt nochmal Freistoß für Sevilla auf der linken Seite und die Gelbe für Pique. Es gibt lediglich eine Minute Nachspielzeit.
89.
Elfmeterverdächtige Situation. Rakitic passt auf Suarez, der legt sich den Ball an Rico vorbei. Der Torhüter reißt den Stürmer von den Beinen, jedoch wurde vorher zurecht auf Abseits entschieden. Kein Elfmeter und Freistoß für Sevilla die richtige Entscheidung.
87.
Gameiro setzt sich auf der linken Seite durch, flankt in die Mitte und finden N'Zonzi. Der legt mit dem Kopf an die Strafraumkante ab. Mathieu klärt aber den Ball mit dem Kopf, es kommt nicht zum Abschluss und daher keine Gefahr für Bravo.
84.
Der Spielstand unverändert. Nach vorne bekommt es Sevilla einfach nicht auf die Reihe und Barca dominiert die Partie nach Belieben.
81.
Iniesta schickt auf der linken Seite Neymar. Der alternde Spanier meint es jedoch zu gut mit dem Brasilianer. Der Pass ist zu fest, Neymar kann den Ball nicht mehr erlaufen - es gibt Abstoß.
79.
Sevilla traut sich nun wieder ein bisschen mehr und ist öfter in der Hälfte von Barcelona anzutreffen. Eine richtige Chance fehlt jedoch noch.
77.
Live comment icon
Nächster Karton für Sevilla. Kolo klammert sich am Trikot von Suarez fest, unterbindet dadurch einen aussichtsreichen Konter und sieht zurecht Gelb.
75.
Live comment icon
Danach wird munter gewechselt. Iborra geht vom Platz, Munoz neu im Spiel. Bei Barcelona geht der gelbverwarnte Roberto runter und Rakitic betritt den Platz.
74.
Live comment icon
Roberto kassiert die Gelbe Karte nach einem Foulspiel an Konoplyanka.
73.
Barcelona jetzt Dauergast im Strafraum von Sevilla. Die können sich nicht mehr befreien und kaum für Entlastung sorgen.
70.
Live comment icon
Alves kassiert nach einem Foulspiel gegen Iborra die gelbe Karteu nd damit unter der Woche frei, wenn seine Mannschaftskameraden gegen Rayo Vallecano ran müssen.
68.
Iniesta versucht das Spiel der Katalanen ein bisschen zu beruhigen, verliert jedoch den Ball im Zweikampf gegen Coke. Der Ballverlust hat jedoch keine Folgen, Sevilla kann keine Gefahr ausstrahlen.
65.
Bravo verschätzt sich bei einem Eckball von der linken Seite. Gameiro kommt jedoch nicht mehr rechtzeitig an den Ball, ersprintet ihn sich aber immerhin noch und hat ihn dann auf der rechten Seite unter Kontrolle. Die Flanke in die Mitte ist jedoch zu ungenau, es gibt Abstoß.
64.
Live comment icon
Das große Wechseln geht weiter. Nun ist Barcelona an der Reihe. Turan geht runter, Iniesta greift ins Spielgeschehen ein.
63.
Live comment icon
Cristoforo geht vom Feld, für ihn kommt Konoplyanka in die Partie.
59.
Iborra legt von rechts auf Krohn-Dehli ab. Der Däne sucht direkt den Abschluss, bringt Bravo aber nicht in Verlegenheit. Der Ball fliegt weit rechts am Kasten vorbei.