Eurosport
Wieder Wirbel um Mario Balotelli - Gerüchte um Handgreiflichkeit
Von
Publiziert 23/12/2018 um 16:23 GMT+1 Uhr
Mario Balotelli hat bei OGC Nizza in der französischen Ligue 1 offenbar Ärger. Sportlich läuft es eher mau für den ehemaligen Verein von BVB-Trainer Lucien Favre - und jetzt gibt es auch noch Wirbel um eine bisher nicht bekannte Geschichte, von der nun die "L'Equipe" berichtet hat. Der extravagante Stürmer spielt bei Coach Patrick Vieira keine Rolle mehr, fehlte zuletzt zwei Mal gänzlich im Kader.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
So schwer Stürmer Mario Balotelli auch zu führen war und ist - für ein paar Tore war der Italiener eigentlich immer gut. In dieser Saison erlebt der 28-Jährige einen Tiefpunkt bei OGC Nizza in der Ligue 1.
Sportlich dümpelt der Verein seinen Erwartungen hinterher (Platz 10, nur 13 Tore in 18 Spielen), Balotelli spielt überhaupt keine Rolle.
Möglicherweise hat das auch mit der von der "L'Equipe" enthüllten Geschichte zu tun. Demnach soll Balotelli sich am 16. November vor einem Freundschaftsspiel gegen Saint-Raphael mit Trainer Vieira angelegt haben. Es soll dabei sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Werbung
Werbung