Fußball
Ligue 1

Keine neuen Verträge: Zwei Stars kehren PSG im Sommer den Rücken

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

PSG verabschiedet im Sommer zwei langfristige Leistungsträger

Fotocredit: Imago

VonEurosport
13/06/2020 Am 20:27 | Update 13/06/2020 Am 20:27

Der französische Meister Paris St. Germain wird die Verträge mit den Routiniers Thiago Silva (Brasilien/35) und Edinson Cavani (Uruguay/33) nicht verlängern. Das gab Sportdirektor Leonardo im Interview mit "Journal du Dimanche" bekannt. "Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung", sagte der Brasilianer.

  • Extra Time - Der Eurosport-Podcast: JETZT ABONNIEREN!

Leonardo gab dabei zu, dass auch finanzielle Gründe für die Entscheidungen ausschlaggebend gewesen seien.

Bundesliga

Bayern mit spätem Siegtreffer gegen Gladbach: "Ein hartes Stück Arbeit"

14/06/2020 AM 05:18

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Wegen Transfer-Aussagen: Salihamidzic rüffelt Müller

Entscheidung gefallen? BVB soll im Rennen um Bellingham vorne liegen

00:01:59

Bundesliga

"Eine Willensleistung": FC Bayern kurz vor Titelgewinn

14/06/2020 AM 04:45
Premier League

Polizei lässt Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Hudson-Odoi fallen

13/06/2020 AM 19:32
Ähnliche Themen
FußballLigue 1Paris Saint-GermainThiago SilvaMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen