Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kylian Mbappé vermeidet klares Bekenntnis zu PSG und heizt Gerüchte um Real-Wechsel weiter an

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/12/2021 um 08:43 GMT+1 Uhr

Weltmeister Kylian Mbappe hat die Gerüchte um einen Abschied von Paris Saint-Germain und einen möglichen Transfer zu Real Madrid erneut angeheizt. Im Januar werde er "nicht wechseln und die Saison zu 100 Prozent bei PSG beenden" sagte der französische Stürmerstar bei "CNN". Über die Zeit nach dem Saisonende wollte sich der 23-Jährige erneut nicht festlegen.

Kylian Mbappe - PSG

Fotocredit: Getty Images

Seit Monaten wird darüber spekuliert, dass Mbappé Paris in Richtung Madrid verlassen könnte.
Im Sommer läuft sein Vertrag aus, Mbappé wäre somit ablösefrei zu haben und hat bereits betont, PSG verlassen zu wollen.
Zahlreiche weitere Klubs gelten als interessiert, Real Madrid aber scheint Mbappés Wunschklub zu sein.
Verhandlungen mit PSG hatten mehrfach nicht zu einem Vertragsabschluss geführt.
(SID)
picture

Patzer gegen Abstiegskandidat: Rangnick legt den Finger in die Wunde

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung