Die Pariser liegen mit 42 Punkten auf Rang eins.
Olympique Marseille auf Platz zwei hat bereits 13 Punkte Rückstand, allerdings hat OM auch ein Spiel weniger bestritten.
Der RC Lens verpasste durch den vergebenen Sieg den Sprung auf Platz drei. Dort rangiert nun weiter Stade Rennes mit 28 Punkten.
Bundesliga
Stimmen: "Zwayer kann uns noch ein paar Stöcke in den Weg werfen"
04/12/2021 AM 21:55
Dahinter folgt der OGC Nizza auf Platz vier und Lens auf fünf (beide 27 Punkte).
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Spektakel ja, Weltklasse naja
(mit SID)

Xavi verteidigt Ballon-d'Or für Messi: "Absolut gerechtfertigt"

Bundesliga
Hoyzer-Andeutung? Bellingham attackiert Zwayer heftig
04/12/2021 AM 20:58
Premier League
Liverpool zieht an Chelsea vorbei, ManCity neuer Tabellenführer
04/12/2021 AM 17:33