"Ich habe darüber nachgedacht, was während der Europameisterschaft passiert ist", sagte Bordeaux-Trainer Vladimir Petkovic, der auf den Herzstillstand von Dänemarks Christian Eriksen anspielte.
Dieser war im Gruppenspiel gegen Finnland zusammengebrochen und musste reanimiert werden.
"Der Vorfall von Kalu hat uns erschüttert. Es war ein Schock", sagte der für Kalu eingewechselte Remi Oudin.
Premier League
Nach Lukaku-Transfer zu Chelsea: Werners Zukunft offenbar geklärt
16/08/2021 AM 06:37
Kalu soll am Montag weiter untersucht werden, das Spiel endete 2:2.
Das könnte Dich auch interessieren: In Haalands Schatten: Warum Kapitän Reus beim BVB brilliert
(SID)

Rose mit scherzhafter Forderung an Haaland: "Daran müssen wir arbeiten"

Premier League
Guardiola kontert Klopp: "Sie können vor Gericht gehen"
15/08/2021 AM 16:54
Premier League
Von Emotionen übermannt: Chelsea-Youngster weint nach Tor-Debüt
15/08/2021 AM 16:29