Wie könnte es auch anders sein, ließ der Exzentriker sich natürlich auch selbst hochleben. "Ich kam, sah und siegte", eröffnete er in Gedenken an den Imperator Julius Cäsar seinen Brief an die Fans: "Danke LA Galaxy, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt wieder lebendig zu sein. An die Galaxy-Fans - Ihr wolltet Zlatan, ihr bekamt Zlatan. Gern geschehen", schrieb der früherer schwedische Nationalspieler selbstgefällig und postete dazu ein Bild, welches ihn in einer Jubelpose vor der Skyline von Los Angeles zeigt.

Premier League
Wegen Tweet an Teamkollege Mendy: Bernardo Silva nachträglich gesperrt
13/11/2019 AM 19:58

Die US-Anhänger werden nicht allzu begeistert von der Ibrahimovic-Nachricht sein. Die Fußball-Welt darf sich hingegen Hoffnung machen, dass Zlatan ihr noch nicht den Rücken kehrt, aufgrund eines kleinen Satzes in dem Tweet:

Die Geschichte geht weiter...

In den vergangenen Wochen rankten sich die Gerüchte um eine Rückkehr des Angreifers in eine von Europas Top-Ligen. So verriet MLS-Chef Don Garber gegenüber dem "ESPN": "Ibrahimovic ist auf dem Weg zu AC Mailand."

Doch in den letzten Tagen soll der FC Bologna ein Favorit auf die Verpflichtung geworden sein. Laut dem "Corriere dello Sport" hat der Cheftrainer des Klubs Sinisa Mihajlovic den Schweden persönlich angerufen, um ihm einen Transfer schmackhaft zu machen. Doch auch eine Spanien-Rückkehr bleibt weiterhin ein Thema in der Gerüchteküche.

Das könnte dich auch interessieren: Transfer-Check: FC Bayern nimmt Haaland (erneut) ins Visier

Europa League
Last-Minute-Sieg für Götze - Tottenham patzt mit Bale in Belgien
VOR EINER STUNDE
Serie A
Ibrahimovic-Doppelpack reicht nicht: Milan verliert weiße Weste
26/10/2020 AM 21:57