Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lutz Pfannenstiel wird Sportdirektor bei St. Louis City SC

VonLe Buzz

Publiziert 17/08/2020 um 22:25 GMT+2 Uhr

Lutz Pfannenstiel, ehemaliger Sportvorstand des Bundesliga-Absteigers Fortuna Düsseldorf, hat in den USA eine neue sportliche Heimat gefunden. Der 47-Jährige wird Sportdirektor beim zukünftigen MLS-Klub St. Louis City SC. Die Franchise wurde erst vor einem Jahr gegründet und soll ab 2023 das 28. Team in der Major League Soccer werden. Pfannenstiel wurde mit einem abgefahrenen Video vorgestellt.

Lutz Pfannenstiel ist neuer Sportdirektor in St. Louis

Fotocredit: Eurosport

Pfannenstiel spielte als Torwart als einziger Profi auf allen Kontinenten. Nach persönlichen Anfeindungen gegen seine Person und seine Familie hatte er Mitte Februar seinen Abschied in Düsseldorf zum 31. Mai verkündet.
(SID)
picture

Tuchel warnt vor Halbfinale gegen Leipzig: Schwerer als Atlético

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung