Pfannenstiel spielte als Torwart als einziger Profi auf allen Kontinenten. Nach persönlichen Anfeindungen gegen seine Person und seine Familie hatte er Mitte Februar seinen Abschied in Düsseldorf zum 31. Mai verkündet.

Serie A
US-Milliardär schlägt zu: AS Rom wechselt für 600 Millionen Euro Besitzer
17/08/2020 AM 19:15

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Eingriff am Knie: ter Stegen muss sich Operation unterziehen

Tuchel warnt vor Halbfinale gegen Leipzig: Schwerer als Atlético

Champions League
Duell zwei alter Bekannter: Tuchel erwartet Taktik-Schlacht gegen Nagelsmann
17/08/2020 AM 19:09
Champions League
Vor Showdown gegen PSG: So will Nagelsmann Neymar und Mbappé stoppen
17/08/2020 AM 17:08