Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Karim Adeyemi: Verlässt der DFB-Youngster Salzburg schon im Winter? RB-Boss nimmt Stellung

Eurosport
VonEurosport

Update 25/10/2021 um 14:33 GMT+2 Uhr

Der heiß umworbene Nationalspieler Karim Adeyemi wird allem Anschein nach bis zum kommenden Sommer beim österreichischen Serienmeister RB Salzburg bleiben. "Karim wird mit uns die Saison fertig spielen", sagte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund bei "Sky Austria": "Das ist ganz klar der Plan in seinem Kopf und auch in unserem." Zuletzt hatten einige Vereine Interesse bekundet.

Karim Adeyemi soll bis Saisonende in Salzburg bleiben

Fotocredit: SID

Adeyemi, der am Sonntag beim 4:1-Erfolg über Sturm Graz seine Saisontore 13 und 14 erzielte, wird unter anderem . Auch Jürgen Klopp und der FC Liverpool sollen sich bereits nach dem 19-Jährigen erkundigt haben.
Der pfeilschnelle Außenstürmer hatte im September gegen Armenien seine Premiere für die A-Nationalmannschaft gefeiert und nach seiner Einwechslung direkt getroffen.
Auch in der Champions League sorgte Adeyemi für Aufsehen, als er im ersten Spiel beim FC Sevilla drei Elfmeter in einer Halbzeit herausholte.
In der Königsklasse kommt der gebürtige Münchener auf drei Treffer in drei Partien.
(SID)
picture

Klopp zeigt Mitgefühl: Möchte nicht in Solskjaers Haut stecken

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung