Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Paul Pogba will bei Manchester United verlängern - Umdenken dank Ronaldo und Mega-Gehalt

Pascal Steinmann

Publiziert 07/10/2021 um 12:15 GMT+2 Uhr

Der französische Mittelfeldstar Paul Pogba steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Manchester United. Das berichtet die Sportzeitung "L'Équipe". Im Sommer war der französische Nationalspieler noch mit einem Transfer zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht worden. Demnach könnte aber unter anderem der Transfer von Cristiano Ronaldo zu einem Umdenken beim 28-Jährigen geführt haben.

Paul Pogba kehrte 2016 zu Manchester United zurück

Fotocredit: Getty Images

Der Weltmeister von 2018 soll den Informationen zufolge einer der bestbezahlten Spieler der Premier League werden, 20 Millionen Euro pro Jahr stehen wohl im Raum.
Das aktuelle Arbeitspapier von Pogba läuft im kommenden Sommer aus.
Pogba war vor PSG auch immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Barcelona legt schockierende Zahlen vor
picture

Highlights: Rennes überrumpelt PSG nach der Pause - Messi im Alu-Pech

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung