Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hey, hallo und herzlich willkommen zur Premier League bei eurosport.yahoo.de. Sebastian Kunze begrüßt Sie zur Partie zwischen Arsenal London und Manchester United.

Premier League / 35. Spieltag
Emirates Stadium / 28.04.2013
Live
Live Updates
Sebastian Kunze

Update 28/04/2013 um 18:57 GMT+2 Uhr


18:55
Live comment icon
Das war es für heute aus London. Im Liveticker von eurosport.yahoo.de können Sie aktuell das Bundesliga-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV. Dort begleitet Sie mein geschätzter Kollege Tim Neuenfeldt. Viel Spaß dabei!
FAZIT
Live comment icon
Nach einer guten ersten Halbzeit ließen die beiden Teams im zweiten Durchgang deutlich nach. Während United mit dem Remis gut leben kann, ist es für die "Gunners" im Kampf um die Champions-League-Qualifikation aufgrund des Sieges von Chelsea eine vertane Möglichkeit.
90.+4
Live comment icon
Das war es! Arsenal London und Manchester United trennen sich mit einem gerechten 1:1 (1:1).
90.+2
United steht hinten jetzt ganz clever, macht die Räume dicht und lässt nichts zu. Vorne hofft man mit einem Konter doch noch den Dreuer einzufahren.
90.
Live comment icon
Vier Minuten bleiben den beiden Teams noch einen Sieger zu finden, denn 240 Sekunden sollen nachgespielt werden.
88.
Live comment icon
Feierabend für Rooney. Heute ohne Treffer muss der Torjäger für Chicharito Platz machen.
87.
Live comment icon
Rooney mit einem traumhaften Seitenwechsel auf Giggs. Der Altmeister ist allein auf dem Weg in Richtung Szczesny, ist aber nicht schnell genug und wird bedrängt. Schöner Haken und dann der Abschluss mit rechts - leicht abgefälscht verfehlt die Kugel das Tor ganz knapp.
85.
Cazorla findet keine Lücke und gibt das Leder im Sechzehner weiter zu Gibbs. Ferdinand riskiert viel, abver bleibt fair. Gervinho landet der Ball vor den Füßen, aber der Ivorer kann keinen Vorteil daraus ziehen.
83.
Live comment icon
Eine Legende darf in den letzten Minuten mitwirken. Giggs kommt für Nani in die Begegnung.
81.
Live comment icon
Seit wenigen Minuten im Spiel und jetzt schon mit Gelb bedacht. Oxlade-Chamberlain sieht die Verwarnung nachdem er per Grätsche zu spät kam.
80.
Nani im Doppelpass mit Rooney. Der Ball und der Portugiese sind im Sechzehner, doch bevor er zum Abschluss kommen kann, werfen sich gleich der Arsenal-Spieler in die Bresche und die Chance ist dahin.
78.
Live comment icon
Dritter und letzter Wechsel bei den Hausherren. Für den engagierten Ramsey soll es jetzt Oxlade-Chamberlain richten.
76.
Walcott wurschtelt sich durch den Strafraum, findet aber keine Lücke in der Abwehr. Letztlich ist es Ferdinand, der klärt.
74.
Live comment icon
Auch Ferguson bringt einen neuen Mann auf den Rasen. Rafael muss raus und Anderson darf in der Schlussphase noch etwas Spielpraxis sammeln.
72.
Live comment icon
Wenger bringt einen neuen Mann für die Offensive - zum Leidwesen von Podolski. Der Deutsche muss raus und nun soll es Gervinho richten.
70.
Die Stimmung im Emirates ist heute durchgängig gut. Während die United-Fans pausenlos sich, van Persie und den Titel feiern, versuchen die Anhänger der "Gunners" ihr Team nach vorne zu peitschen.
68.
Guter Ball von Walcott in die Mitte, wo Gibbs das Leder wieder quer legt. Uniteds Defensive steht gut und kann die Situation bereinigen.
66.
Cazorla zirkelt einen Freistoß aus 17 Metern um die Mauer herum, aber auch am Kasten vorbei. Keine Gefahr für de Gea.
64.
Live comment icon
Einen Flügelwechsel von Arteta nimmt Gibbs mit der Brust mit. Von dort springt der Ball an die Hand von Valencia. Das gibt Freitsoß und Gelb für den Ekuadorianer.
62.
Live comment icon
Der erste Wechsel der Partie: Wilshere ersetzt Rosicky bei den "Gunners".