Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Max Rinke an den Tasten begleitet für Sie die Partie Tottenham Hotspur gegen Arsenal London. Viel Spaß!

Premier League / 28. Spieltag
White Hart Lane / 03.03.2013
Live
Live Updates
Maximilian Rinke

Update 03/03/2013 um 18:59 GMT+1 Uhr


18:57
Das war's im Liveticker zur Partie Tottenham gegen Arsenal. Schauen Sie doch noch rüber zur letzten Buli-Partie des Spieltags. Viel Spaß und einen schönen Abend noch!
FAZIT
In einem turbulenten Londoner Derby geht Tottenham als strahlender Sieger vom Platz. Die "Spurs" zeigten sich vor dem Tor eiskalt und ließen sich auch vom Anschlusstreffer von Mertesacker nicht aus der Ruhe bringen. Die Gäste kamen zu selten zu zwingenden Aktionen im Strafraum der Gastgeber und hinken mit der Niederlage nun schon sieben Punkte hinter den CL-Starterplätzen zurück.
90.+7
Live comment icon
Schlusspfiff an der White Hart Lane. Tottenham bezwingt Arsenal mit 2:1.
90.+6
Live comment icon
Tottenham nimmt die letzten Sekunden von der Uhr. Walker macht Platz für Naughton.
90.+4
Live comment icon
Da ist die Chance für Podolski! Der deutsche Nationalspieler kommt 17 Meter vor dem Tor an den Ball und zieht sofort ab. Dawson wirft sich in den Schuss und kann in höchster Not zur Ecke klären.
90.+3
Mertesacker gibt den Turm in der Schlacht und schaltet sich mit in die Offensive ein. Die langen Bälle aus der Abwehr stellen die Hintermannschaft der "Spurs" aber nicht vor allzu große Aufgaben.
90.
Sechs Minuten werden oben draufgepackt. Genügend Zeit also für Arsenal, noch für den Ausgleich zu sorgen.
89.
Live comment icon
Herrlicher Freistoß von Walcott! Der Engländer zwirbelt einen Freistoß aus halblinker Position direkt auf das Tor. Sein Schuss aus 24 Metern rauscht denkbar knapp am Torwinkel vorbei - Abstoß Tottenham.
87.
Live comment icon
Dembele bleibt nach einem Zweikampf mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und hält sich das Knie. Nach kurzer Behandlungspause wird entschieden, dass gewechselt werden muss. Livermore kommt für die Schlussminuten.
85.
Die Mannschaft von Trainer Wenger versucht alles, doch vieles gelingt nicht. Giroud will zu viel und hält aus 20 Metern volley drauf. Der Ball segelt in den Oberrang - Abstoß Tottenham.
83.
Arsenal hat die Möglichkeit zum Kontern. Tottenham ist aber blitzschnell zurück und steht dicht gestaffelt in der Abwehr. Die "Gunners" müssen das Spiel erneut über die Abwehr aufbauen, dem FC läuft die Zeit davon.
80.
Live comment icon
Ramsey hat den Ausgleich auf dem Fuß. Der Waliser wird rechts im Strafaum bedient, sein Schuss verfehlt den rechten Pfosten um knapp einen Meter - da war mehr drin!
79.
Giroud legt links im Strafraum sehenswert mit der Hacke auf Podolski ab. Dem Ex-Kölner verspringt der Ball aber ein wenig, Keeper Lloris ist zur Stelle und begräbt das Leder unter sich.
77.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Arsenal. Podolski kommt für Arteta.
74.
Wie schon im ersten Durchgang bestimmt Arsenal die Partie, zu Chancen kommen aber nur die "Spurs". Tottenham kontert brandgefährlich, Arsenal wird immer wieder böse überrascht. Klar, die Gäste müssen hinten aufmachen - mit dem Risiko ausgekontert zu werden.
71.
Live comment icon
Die nächste Großchance für Tottenham. Wieder ist die Hintermannschaft der "Gunners" unsortiert. Defoe hat zu viel Platz und zieht aus 20 Metern halbrechter Position ab. Der Ball verfehlt nur knapp sein Ziel, Arsenal im Glück.
70.
Live comment icon
Tottenham kontert über Defoe, der Sigurdsson mit einem sensationellen Pass mitnimmt. Der Isländer will vor dem Tor noch einmal auf Bale quer legen. Mertesacker rauscht heran und grätscht das Runde ins Aus.
67.
Live comment icon
Für Adebayor geht es nicht weiter, Defoe kommt in die Partie.
66.
Dawson und Vermaelen geraten aneinander, nachdem Adebayor verletzt liegen geblieben ist, die "Gunners" aber den Ball nicht ins Aus spielten. Referee Clattenburg beruhigt die Gemüter und kommt dabei auch ohne Karten aus.
63.
Endlich findet Arsenal einmal einen Abnehmer in der Mitte. Die Flanke von rechts landet auf dem Kopf von Walcott, der den Ball aus elf Metern aber deutlich über das Tor setzt.