Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Christoph Volk begrüßt Sie zum Abschluss des 29. Spieltages der Premier League und begleitet für Sie die Partie zwischen West Ham und Manchester United. Rund 30 Minuten trennen uns noch vom Anpfiff, bis dahin erfahren Sie hier alles Wissenswerte rund um das Spiel, viel Spaß!

Premier League / 29. Spieltag
Upton Park / 17.04.2013
Live
Live Updates
Christoph Volk

Update 17/04/2013 um 22:45 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war's für heute vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Christoph Volk bedankt sich für's Reinschauen und wünscht noch einen schönen Abend, Ciao!
FAZIT
Live comment icon
In einer packenden und bis zur letzten Minute spannenden Partie hat Manchester Glück, dass der irreguläre Treffer von van Persie anerkannt wurde. Die "Hammers" boten einen großen Kampf und verdienten sich den Punkt mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen. Die Meisterfeier von Manchester United muss noch warten, trotzdem scheint Premier-League-Titel Nummer 20 nur noch Formsache.
90.+5
Live comment icon
Und jetzt ist Schluss! West Ham United trotzt dem souveränen Tabellenführer Manchster United ein 2:2 (1:1) ab!
90.+4
West Ham macht die Mitte dicht, trotzdem will sich van Persie durchdribbeln. Stattdessen begeht er das Offensivfoul. So nehmen die "Hammers" wertvolle Zeit von der Uhr.
90.+2
West Ham zittert sich dem Schlusspfiff entgegen. Giggs wird auf links in Szene gesetzt, seine scharfe Hereingabe kann van Persie aber nicht unter Kontrolle bringen. So kann Reid klären.
90.+1
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit bleiben Manchester noch.
90.
Carrick blockt eine Hereingabe von Collison mit der Brust ab, West Ham reklamiert Handspiel. Dch Probert hatte freie Sicht und lässt völlig korrekt weiterspielen.
88.
Die "Hammers" sind stehend K.o, die Bälle fliegen nur noch hoch in Richtung de Gea in Hoffnung auf den "Lucky Punch". Manchester hingegen marschiert weiter und drängt auf den späten Siegtreffer.
86.
Valencia legt artistisch mit der Hacke auf van Persie ab. In 30 Metern Torentfernung hat der Niederländer freie Schussbahn und packt einen wuchtigen Dropkick aus. Der verfehlt den Kasten aber um einige Meter.
85.
Manchester kommt über den rechten Flügel und Valencia. Der legt quer auf van Persie, dessen Ablage Hernandez direkt nimmt. Doch Collins wirft sich in den Schuss des eingewechselten Mexikaners und blockt erfolgreich ab.
84.
Van Persies Eckstoß kommt zu flach in den Strafraum, Collison kann klären. Den Konter der "Hammers" unterbindet Rafael schließlich mit dem Foul in der gegnerischen Hälfte.
82.
Live comment icon
Doppelwechsel bei West Ham: Für Diame und Nolan kommen Taylor und Collison für die Schlussphase ins Spiel.
81.
Trotz komfortabler Führung in der Meisterschaft ist United mit dem Unentschieden nicht zufrieden. Die "Red Devils" spielen weiterhin nach vorne, die Hausherren wirken müde aber halten mit leidenschaftlichem Kampf dagegen.
79.
United kommt glücklich zum Ausgleich, denn van Persie stand bei Kagawas Schuss im Abseits. Der Linienrichter hat es übersehen, im roten Teil von Manchester wird man sich nicht beschweren.
78.
Live comment icon
Sein Pfostenschuss war die letzte Szene von Kagawa, der Japaner wird durch Hernandez ersetzt.
77.
Live comment icon
TOOOR für Manchester United! Kagawa dreht sich nach einem Zuspiel von Carrick auf engstem Raum und nagelt den Ball vom der Strafraumgrenze aus an den linken Innenpfosten. Van Persie reagiert am Schnellsten - aus spitzem Winkel jagt er die Kugel zum 2:2 unter die Latte.
76.
Valencias Flanke ist zu ungenau in die Mitte geschlagen, doch West Ham kann nicht klären. Giggs springt der Ball auf den Fuß, aber es ist sein schwächerer Rechter. Bis er den Ball dann sortiert hat geht Collins dazwischen.
73.
Manchester macht das Spiel, West Ham kam schon länger nicht über die Mittellinie. Doch die "Hammers" stehen in der Defensive gut, was durchkommt fischt Jääskeläinen souverän raus.
71.
Live comment icon
Auch Alex Ferguson stellt um, für Rooney macht Giggs weiter.
71.
Manchester drückt und hat mit 62% Ballbesitz deutlich mehr vom Spiel. Auch die aussichtsreichen Torchancen sind da, doch noch immer laufen sie einem Rückstand hinterher.