Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de! Frederik Büll begrüßt Sie zum Premier League-Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Everton. Anpfiff an der Stamford Bridge ist um 20:45 Uhr.

Premier League / 25. Spieltag
Stamford Bridge / 11.02.2015
Live
Live Updates
Frederik Büll

Update 11/02/2015 um 22:50 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Frederik Büll macht bald Feierabend. Im Liveticker von eurosport.yahoo.de geht es weiter. Und zwar am Freitag, ab 20:30 Uhr. In der Bundesliga empfängt der BVB Mainz. Bis dann! Auf Wiedersehen.
Beendet
Live comment icon
Chelsea gewinnt verdient eine relativ einseitige Partie. Die "Blues" aus London sind in dieser Spielzeit einfach brutal ergebnisorientiert und haben das nötige Glück ebenfalls auf ihrer Seite. Everton konnte kämpferisch und defensiv weitgehend überzeugen. In der Offensive war das zu insgesamt zu wenig. Das Team wolte sich ein 0:0 ermauern.
90.+5
Live comment icon
Schlusspfiff an der Stamford Bridge! Chelsea besiegt Everton mit 1:0 (0:0).
90.+2
Live comment icon
Der mutmaßliche Matchwinner Willian geht vom Feld, Cahill soll den Laden dicht machen.
90.+1
Live comment icon
Es werden vier Minuten nachgespielt.
89.
Live comment icon
TOOOR für Chelsea! Und dann fällt es doch noch! Willian haut ungewohnterweise aus der Distanz rechts am Strafraum rauf. Der Ball wird von Naismith genau unten rechts ins Gehäuse gelenkt. Neuer Spielstand: 1:0!
87.
Live comment icon
Barry sieht die Gelb-Rote-Karte. Unnötiges Foulspiel an Willian.
86.
Live comment icon
Chelsea jubelt, nachdem ein abgefälschter Matic-Schuss im Kasten gelandet war. Ivanovic steht jedoch im Blickfeld des Keepers und fälscht das Leder sogar noch ab, das oben links einschlägt. Abseits! Richtige Entscheidung! Es bleibt beim 0:0.
84.
Everton-Keeper Howard kann mit einer Hand einen Willian-Freistoß von links aus der Gefahrenzone bugsieren.
82.
Es geht nur noch in eine Richtung. Ob Chelsea Brechstange kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird auf Hacke, Spitze, 1,2,3 nun häufiger verzichtet.
80.
Gute zehn Minuten bleiben den "Blues" aus London noch. Andererseits Punkteverluste sind für die Spannung im Meisterschaftsrennen immer gut. ManCity und Co würden sich freuen.
76.
So allmählich gehen wir auf die Schlussgerade. Zumindest wirkt das so. Chelsea hat nicht so wirklich Ideen. Von Everton kommt offensiv zu wenig. Es riecht von Minute zu Minute mehr nach 0:0.
74.
Live comment icon
Und Everton wechselt auch doppelt: Barkley geht. Dafür kommt Gibson. Zudem kommt Mirallas für Lennon.
72.
Da kann man schon einmal mit den Ohren schlackern, was da rund 30 Minuten vor dem Schluss noch über die Wiese flanieren darf. Welt-/Europameister und ein CL-Sieger und Sturmlegende. Nicht schlecht.
70.
Live comment icon
Doppelwechsel bei Chelsea: Remy und Cuadrado gehen für Drogba und Fabregas.
68.
Live comment icon
Oviedo mit dem Eckball von links. Doch Remy köpfz den Ball aus der Gefahrenzone. Aber der Ball kommt postwendend zurück. Oviedo darf noch einmal von links hereingeben: Lukaku steht blank und hält aus vier Metern den Schlappen hin. Cech pariert sensationell, wobei der Belgier den allerdings auch nicht unbedingt in die Mitte schießen muss.
67.
Live comment icon
Willian bekommt von Hazard den Ball links im Strafraum. Er visiert den rechten Pfosten an und schlenzt. Wieder hält Howard stark. Mit der linken Pranke kann er den Einschlag verhindern.
65.
Ein wenig erinnert mich Chelsea an die glorreichen Tiki-Taka-Zeiten Barcelonas. Es wird immer mit einer Kombination versucht. Aber im Fußball darf man ruhig auch mal schmutzig das Leder aus der Distanz draufprügel. Aber die feine Klingel soll es richten. Everton bleibt hinten defensiv stehen. Weitgehend ist das solide.
63.
Live comment icon
Foul von Lennon, der Ramires wegcheckt. Der Ball liegt etwa 22 Meter in halbrechter Position. Matic zirkelt das Leder herrlich halbhoch in die rechte Ecke. Howard mit einer Glanzparade zur Ecke!
60.
Der Eckball bringt nichts ein. Everton verteidigt mit Leidenschaft. Allmählich zieht Chelsea die Zügel aber wieder an. Reicht die Igel-Taktik zum Punktgewinn?