Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie FC Liverpool gegen Manchester United. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Premier League / 30. Spieltag
Anfield / 22.03.2015
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 22/03/2015 um 16:31 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Liverpool. Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmersamkeit und wünscht einen schönen Abend. Im Liveticker auf eurosport.yahoo.de gibt es natürlich trotzdem weiter interessante Partien. Gerade live der VfL Wolfsburg in Mainz, später auch das deutsche Topspiel Bayern gegen Gladbach und ab 21 Uhr der Clasico FC Barcelona gegen Real Madrid. Viel Spaß und bis dahin!
Beendet.
Live comment icon
Eine sehenswerte Partie, die allerdings durchaus auch von einigen unschönen Szenen geprägt wurde. United verdiente sich den Sieg mit einer starken ersten Halbzeit und eine starken Duo in Mata und Herrera. Liverpool begann nach dem Platzverweis richtig zu kämpfen, doch dies war zu spät. Damit verlieren die Reds vorerst den direkten Anschluss nach oben.
90.+5
Live comment icon
Schluspfiff! United gewinnt mit 2:1.
90.+4
Nächste überharte Szene der Reds! Skrtel rauscht in einen Zweikampf mit De Gea und tritt diesen brutal - der Verteidiger muss froh sein, hier ungescholten davonzukommen.
90.+3
Live comment icon
Blind geht, für ihn kommt Rojo.
90.+2
Live comment icon
Rooney läuft ganz routiniert an, sucht sich die linke Ecke raus, scheitert allerdings am belgischen Keeper Mignolet, der den halbhohen Versuch parieren kann. Es bleibt beim 1:2.
90.+1
Live comment icon
Elfmeter für Manchester United! Blind dringt wie gewohnt über links in den Strafraum ein und wird diesmal von Emre Can, der ungestüm zu Werke geht, gefoult.
90.
Live comment icon
Vier Minuten gibt's obendrauf!
89.
Die Bemühungen der Reds sehen doch relativ harmlos aus nun. Die Rodgers-Truppe muss dem hohen Laufaufwand und 45 Minuten Unterzahl nun Tribut zollen.
86.
Nun wieder die Reds, diesmal wird Balotelli im Strafraum bedient. Der Stürmer zieht ab, sein Schuss wird abgefälscht und landet lediglich am Außennetz - das war knapp.
84.
Live comment icon
Louis van Gaal nimmt einen Louis-van-Gaal-Wechsel vor. Obwohl sein Team mit 2:1 führt, tauscht der Niederländer einen zentralen Mittelfeldspieler in Ander Herrera gegen einen Stürmer in Radamel Falcao aus.
80.
Was für eine Szene hier an der Anfield Road. Nach einem Zweikampf geht Balotelli an der Seitenlinie Smalling an und attackiert diesen - zunächst nur mit Worten. Dann versucht der Italiener auszuholen, wird aber von einem Fan zurückgehalten. Der extravagante Stürmer scheint sein Nervenkostüm heute nicht im Griff zu haben.
79.
United verteidigt sehr offensiv nun, ist auf den Ballgewinn bedacht. Das Heft des Handelns wollen die Red Devils nun gar nicht mehr aus der Hand geben, das versucht auch van Gaal von außen anzudeuten.
75.
Liverpool wird stärker und trotzt der Unterzahl nun mit allen Kräften. Über Sturridge und Coutinho wird das Spiel angeschoben. Ein Freistoß von Balotelli landet nur in der Mauer.
72.
Mignolet zeigt gleich zweimal seine Klasse. Zunächst setzt er sich gegen di Maria durch, dann hat er die Lufthoheit auch gegen Rooney, der allerdings in ihn reinspringt.
69.
Live comment icon
TOOOR für den FC Liverpool! Plötzlich geht es schnell von der linken Seite in die Mitte. Coutinho schickt Sturridge, der über rechts in den Strafraum kommt und sofort abzieht - das Leder landet wuchtig und flach im kurzen Eck, De Gea sieht bei diesem Treffer zum 1:2 nicht gut aus.
68.
Balotelli als zweiter Joker auch gleich unbeherrscht - nach einem Zweikampf tritt der Italiener ganz leicht nach, eine vollkommen überflüssige Aktion.
66.
Live comment icon
Moreno geht, für ihn kommt Balotelli in vorderster Front.
64.
Zwei Tore im Rückstand, ein Mann weniger - mittlerweile sieht der FC Liverpool doch ziemlich verzweifelt aus. Das Sechs-Punkte-Spiel um die oberen Ränge droht für die Reds zum Fiasko zu werden.
61.
Live comment icon
Riesenchance für United! Das hätte die Entscheidung sein können, die endgültige. Di Maria wird auf links eingesetzt, schüttelt nach einem Fehler von Skrtel seine Gegenspieler ab und spielt in die Mitte. Allerdings in den Rücken von Rooney, der nicht an den Ball kommt.