Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 19. Spieltag der Premier League auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie Tottenham Hotspur gegen Manchester United. Bevor die Begegnung um 13 Uhr an der White Hart Lane beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen rund um das Spiel.

Premier League / 19. Spieltag
White Hart Lane / 28.12.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 28/12/2014 um 14:52 GMT+1 Uhr


Beendet
Live comment icon
Das war´s von der Partie Tottenham Hotspur gegen Manchester United. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen noch einen schönen Tag. Bereits um 15:05 Uhr geht es im Liveticker von eurosport.yahoo.de mit dem Spiel zwischen dem FC Southampton und dem Spitzenreiter FC Chelsea weiter. Viel Spaß dabei!
Beendet
Live comment icon
Tottenham konnte sich in der ersten Halbzeit bei seinem starken Schlussmann Hugo Lloris bedanken, der zahlreiche Großchancen der "Red Devils" durch hervorragende Paraden zunichte gemacht hat. Im zweiten Abschnitt enttäsuchte die Gäste-Offensive jedoch und die "Spurs" kämpften sich mit viel Leidenschaft zurück in die Begegnung, weshalb das Remis am Ende nicht unverdient ist.
Beendet
Live comment icon
Nachdem kein Team in der Nachspielzeit noch einmal gefährlich vor das gegnerische Gehäuse kam, ist die Partie vorbei! Tottenham und United trennen sich torlos.
90.+1
Live comment icon
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten. Hat ein Akteur noch eine zündende Idee oder trennen sich die beiden Mannschaften hier torlos?
89.
Eine Minute ist regulär noch zu spielen. Die Gastgeber sind im zweiten Durchgang näher am Führungstreffer dran als die "Red Devils".
87.
United hat bei einem Eckball der "Spurs" mächtig Glück, dass der Unparteiische nicht auf Strafstoß entschieden hat! Rooney reißt Kane im Strafraum zu Boden, Referee Jonathan Moss hat diese Aktion allerdings wohl nicht gesehen.
86.
Live comment icon
Nächste Gelbe Karte, wieder trifft es einen Gäste-Spieler. Rafael kommt gegen Eriksen zu spät und wird dafür zurecht verwarnt.
85.
Live comment icon
Falcao sieht nach einem Foul an Lamela wegen anschließendem Meckerns den Gelben Karton. Tottenham beschäftigt United hier zunehmend.
83.
Live comment icon
Um ein Haar das 1:0 für die "Spurs"! Kane bekommt den Ball an der Mittellinie und fährt zunächst den Konter allein. Dann hat der Stürmer das Auge für den mitgelaufenen Mason und bedient ihn mit einem Traumpass. Der Mittelfeldspieler hämmert das Leder aus zwölf Metern halblinker Position jedoch über das Gehäuse!
81.
Das Spiel ist nicht hochklassig, lebt allerdings von der Spannung. Wir dürfen uns auf eine packende Schlussphase freuen.
79.
Live comment icon
Nun bringt auch Mauricio Pochettino frisches Personal: Lamela und Dembele kommen für Chadli und Townsend in die Partie.
77.
Live comment icon
Louis van Gaal nimmt den dritten und damit letzten Wechsel vor. Erneut kommt es zu einer Veränderung in der Verteidigung. Shaw ersetzt McNair in den verbleibenden 13 Minuten plus Nachspielzeit.
75.
Der Tabellendritte ist bei Weitem nicht mehr so gefährlich wie im ersten Durchgang. Das liegt auch daran, dass Tottenham in der zweiten Hälfte eine Schippe draufgelegt hat.
73.
Live comment icon
Zweiter Wechsel bei den Gästen: Louis van Gaal schickt Smalling auf das Feld. Evans muss für ihn weichen.
72.
Beste Chance für Tottenham im zweiten Durchgang! Vertonghen bringt die Kugel aus dem linken Halbfeld nach innen. Fazio zieht aus zwölf Metern ab, de Gea ist jedoch rechtzeitig im linken unteren Eck und hält die Kugel fest.
71.
Live comment icon
McNair sieht nach einem Foul an Kane die Gelbe Karte. Der 19-Jährige liefert sich ein interessantes Duell mit dem Angreifer der Gastgeber.
69.
Live comment icon
Beinahe das 1:0 für United! Nach einer flachen Hereingabe von Rafael kommt Mata aus zehn Metern völlig frei zum Schluss. Der Spanier verzieht jedoch komplett, das Leder fliegt weiter über das Gehäuse von Lloris
67.
Townsend setzt sich im Mittelfeld energisch durch und versucht es mit einem saftigen Schuss aus der zweiten Reihe. De Gea packt allerdings sicher zu.
66.
Eriksen will Kane mit einem Pass in die Schnittstelle in Szene setzen. Das Zuspiel ist jedoch einen Tick zu weit, de Gea kommt aus seinem Kasten und bereinigt die Situation.
64.
Aktuell ist die Partie sehr zerfahren. Tottenham steht defensiv nun stabiler und hält die Gäste weiter vom Tor fern.