Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Watford ärgert FC Chelsea, Manchester City in Torlaune gegen AFC Sunderland

Eurosport
VonEurosport

Update 26/12/2015 um 18:23 GMT+1 Uhr

Während Chelsea zuhause gegen den FC Watford beim 2:2 (1:1) eine Enttäuschung erlebte, setzte sich Manchester City mit 4:1 (3:0) gegen den AFC Sunderland durch. Swansea City feierte zuhause einen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen West Bromwich Albion, Tottenham hielt Norwich City mit 3:0 (2:0) in Schach. Bournemouth und Crystal Palace trennten sich 0:0, Aston Villa und West Ham United spielten 1:1 (0:1).

Chelsea (li.) verpasst den Heimsieg, Jubel bei Manchester City (re.)

Fotocredit: AFP

Guus Hiddink musste sich bei seinem Comeback auf dem Trainerstuhl der "Blues" mit einem 2:2 gegen Watford begnügen. Im ersten Spiel nach der Entlassung von José Mourinho, der angeblich als Nachfolger von van Gaal bereits feststeht, ging Chelsea durch Diego Costa (32.) in Führung.
Troy Deeney mit einem verwandelten Foulelfmeter (42.) und Odion Ighalo (55.) drehten anschließend das Match zugunsten des starken Aufsteigers, ehe Costa (65.) der Ausgleich gelang. Oscar (80.) vergab die Chance auf den Sieg, als er einen Foulelfmeter über die Latte schoss.

Man City furios

Manchester City festigte dank einer überragenden Anfangsphase gegen den AFC Sunderland den dritten Tabellenplatz. Raheem Sterling (12.), Yaya Touré (17.) und Wilfried Bony (22.) schossen den Gastgeber bereits früh in der Partie uneinholbar in Front. Der ehemalige Wolfsburger Kevin de Bruyne erhöhte nach der Pause auf 4:0 (54.), Fabio Borini gelang noch der Ehrentreffer für die Gäste (59.).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung