Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum 26. Spieltag der Premiere League. Nikolai Stübner begleitet Sie heute bei der Partie zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool. Das Spiel im Villa Park beginnt um 15.05 Uhr, alle wichtigen Informationen folgen bis zum Anpfiff.

Premier League / 26. Spieltag
Villa Park / 14.02.2016
Live
Live Updates
Nikolai Stübner

Update 14/02/2016 um 17:00 GMT+1 Uhr


16:58
Nikolai Stübner verabschiedet sich nun vom Spiel in der Premier League zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool. Wer noch nicht genug hat, kann direkt in den nächsten Liveticker bei eurosport.de schauen. Um 17.15 Uhr spielen dort Manchester City gegen die Tottenham Hotspurs oder um 17.30 Uhr der FC Augsburg gegen den FC Bayern München.
16:56
Liverpool gewinnt in Birmingham am Ende mit 6:0. Ein wahrer Torregen versüßt den Sonntagnachmittag für Klopp. Aston Villa spielte unterirrdisch und muss sich nun mit dem Gang in die zweite Liga anfreunden. Acht Punkte haben sie nun Rückstand auf das rettende Ufer bei noch zwölf ausstehenden Spielen. Es wäre das erste Mal seit 28 Jahren, dass Villa den bitteren Gang in die zweite Liga antreten müsste. Liverpool rückt indessen mit dem Sieg weiter an die Europa-League-Plätze und ist nun nur noch drei Punkte hinter Manchester United.
90.
Live comment icon
In den letzten Minuten passiert nicht mehr viel. Der Ball wird in den Reihen der Reds hin und her geschoben und pünktlich nach 93 Minuten wird die Partie beendet.
90.
Die Nachspielzeit läuft nun. In drei Minuten sind die Spieler von Aston Villa erlöst.
88.
Liverpool lässt jetzt den Ball in aller Seelenruhe hinten durch die eigenen Reihen laufen. Mittlerweile werden auch ca. die Hälfte der Zuschauer gegangen sein.
85.
Live comment icon
Garde wechselt nochmal. Richards geht runter, Hutton ist neu in der Partie.
84.
Live comment icon
Der eingewechselte Stewart sieht für Liverpool die gelbe Karte.
82.
Das Spiel plätschert nun etwas vor sich her. Liverpool will derzeit nicht mehr viel nach vorne machen und lässt Villa spielen, die können jedoch keine Chance heraus kombinieren.
79.
Live comment icon
Sinclair nun aber doch noch einmal mit einer Einzelaktion für Villa. Auf der linken Seite erobert er den Ball und zieht dann in die Mitte, guckt Mignolet an und zirkelt das Leder an den Querbalken. Das wäre zumindest der Ehrentreffer gewesen.
77.
Die Arena leert sich so langsam, aber kein Wunder. Die Villans bieten ihren Fans leider nichts.
74.
Live comment icon
Klopp wechselt nun Firmino aus. Für den Brasilianer kommt Benteke in die Partie. Der Belgier hat noch etwas mehr als eine Viertelstunde um sich den Frust von der Seele zu schießen.
71.
Live comment icon
TOOOR! Toure erhöht auf 6:0. Es ist nicht zu fassen. Nach einer Ecke von der rechten Seite ist Toure mutterseelenallein am Elfmeterpunkt und nickt die Flanke ganz gemütlich zum sechsten Tor ein. Bunn ist machtlos, aber auch alleine gelassen von seiner Hintermannschaft. Sechs Tore und sechs verschiedene Torschützen auch das ist stark.
69.
Die gute Nachricht für die Villa-Fans: Seit knapp fünf Minuten kein Gegentor, die schlechte: Es sind noch über 20 zu überstehen.
65.
Live comment icon
TOOOR! Es klingelt zum fünften Mal im Tor von Villa. Firmino hat zentral den Ball an der Strafraumkante, legt ihn dann auf rechts zu Clyne. Der Rechtsverteidiger schießt direkt, jedoch kann Bunn den ersten Versuch noch mit einer Fußabwehrhalten. Der Abpraller landet direkt auf dem Fuß von Origi. Der Belgier ist überrumpelt und schießt den am Bode liegenden Bunn nochmals an. Vom Torhüter prallt dann das Spielgerät wieder zu Clyne, der dann mühelos ins leere Tor einschiebt.
63.
Live comment icon
TOOOR! Origi erhöht auf 4:0 für Liverpool. nur wenige Sekunden ist der Belgier auf dem Platz und schon klingelt es. In der eigenen Hälfte erobert Henderson den Ball, spielt dann auf die linke Seite auf Moreno. Der Spanier schickt mit einem traumhaften Außenristpass Origi auf die Reise. Der Stürmer hängt Lescott ab und schiebt dann in die linke Ecke zum vierten Tor der Reds ein.
62.
Live comment icon
Jetzt wechselt auch Klopp. Origi geht vom Feld, Torschütze Sturridge darf sich ausruhen und nimmt auf der Bank Platz.
58.
Live comment icon
TOOOR! Can macht den Deckel drauf und erzielt das 3:0 für Liverpool. Milner schickt zunächst Can, der Pass ist jedoch zu lang, Bacuna kommt an den Ball. Der ehemalige Münchner erobert sich den Ball, spielt auf die linke Seite zu Firmino. Der Brasilianer marschiert in Richtung Strafraum und legt an der Grenze zur Box wieder in die Mitte auf Can. Der nimmt den Ball kurz an, legt ihn sich auf den rechten Fuß und schließt eiskalt ab. Der Ball geht in die linke Ecke, Bunn ist bei diesem Tor machtlos.
57.
Live comment icon
Nachdem Agbonlahor nun wieder behandelt werden musste, verlässt er das Feld. Für ihn kommt Sinclair in die Partie. Garde hatte leider keine andere Option, da alle restlichen Stoßstürmer verletzt sind. Sinclair ist eher auf den Außenbahnen beheimatet.
54.
Live comment icon
Milner setzt sich auf der rechten Seite durch, bringt die Flanke auf Coutinho, der den Ball artistisch mit der Hacke weiterleitet. Bunn eilt jedoch aus dem Tor und klärt mit der Faust , bevor Sturridge mit dem Kopf einnicken kann.
53.
Auffällig in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit ist, dass Villa nun früher stört. Sie geben die Partie anscheinend noch nicht verloren. Wenn Liverpool es allerdings gut anstellt, müssten sich dadurch auch mehr Räume für Angriffe ergeben.