Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.de. Patrick Reichardt begrüßt Sie heute zur Partie FC Liverpool gegen den FC Sunderland.

Premier League / 25. Spieltag
Anfield / 06.02.2016
Live
Live Updates
Patrick Reichardt

Update 06/02/2016 um 17:58 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's von der Anfield Road! Patrick Reichardt bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und wünscht einen schönen Abend. Im Liveticker bei eurosport.de geht es gleich weiter, um 18:30 Uhr trifft Bayer Leverkusen auf den FC Bayern. Viel Spaß und bis bald!
Beendet.
Live comment icon
Was für eine verrückte Partie. Liverpool war über 80 Minuten Herr der Dinge und führte so auch verdient mit 2:0 - plötzlich drehte sich die Partie und Sunderland glich mit zwei Chancen zum 2:2 aus. Ein sehr glücklicher Punkt und wieder mal ein höchst ärgerlicher Punktverlust aus Sicht der Reds.
90.+4
Live comment icon
Schluss, das Spiel ist aus! 2:2, unfassbar!
90.
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit!
89.
Live comment icon
TOOOR für den AFC Sunderland! Was ist denn hier los, das ist ja nicht zu fassen! Aus dem Nichts kommen die Gäste auf und erzielen zwei Tore in sechs Minuten - nach 80 Minuten Harmlosigkeit! Jermain Defoe erzielt den Ausgleich. Khazri bedient den Stürmer, der sich mit dem Rücken zum Tor dreht und eiskalt vollendet. 2:2, Wahnsinn!
86.
Live comment icon
Wechsel bei Liverpool: Leiva kommt für Henderson.
82.
Live comment icon
TOOOR für den AFC Sunderland! Da ist der Anschlusstreffer und der kommt aus heiterem Himmel. Der eingewechselte Johnson hebt einen Freistoß gefühlvoll über die Mauer - aus gefährlicher Position etwa 20 Meter vor dem Tor hat Liverpool-Keeper Mignolet keine Chance. Nur noch 2:1, geht nochmal was?
81.
Live comment icon
Für ein taktisches Foul im Mittelfeld sieht Moreno die Gelbe Karte.
77.
Die Fans halten Wort! Wie angekündigt verlassen die Anhänger des FC Liverpool in Massen das Stadion - Hintergrund ist ein Protest gegen die erhöhten Ticketpreise beim Traditionsklub.
75.
Live comment icon
Wechsel bei den Gästen: Yedlin kommt für Jones.
73.
Spätestens jetzt kann Liverpool das Spiel verwalten. Sie haben ihre Pflicht erfüllt - wenn hier überhaupt noch etwas passieren soll, muss der Impuls vom abstiegsbedrohten AFC Sunderland kommen.
70.
Live comment icon
TOOOR für den FC Liverpool! Beim bisherigen Spielverlauf, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, ist das die Entscheidung. Initiator ist erneut Firmino, der den Angriff mit einer tollen Balleroberung einleitet. Der Brasilianer sprintet bis zur Grundlinie durch und legt quer auf Lallana, der nur noch einschieben muss - 2:0 für die Reds!
67.
Live comment icon
Großchance für die Gäste! Van Aanholt eilt aus der Abwehr hervor und wird im idealen Moment freigespielt. Der Verteidiger ist eigensinnig und versucht es selbst, doch schießt dabei nur ans Außennetz. Da war mehr drin!
66.
Live comment icon
Wechsel bei Sunderland: Kirchhoff muss runter, für ihn kommt Johnson.
63.
Zunächst mal verbarrikadieren sie aber weiter ihr Tor. Dem erkrankten Klopp wird es recht sein, Sunderland ist hier erschreckend harmlos.
61.
Nun müssen die Gäste zwangsweise etwas mehr für das Spiel tun. Bislang haben sie von dieser Option nahezu gar keinen Gebrauch gemacht.
59.
Live comment icon
TOOOR für den FC Liverpool! Jetzt ist es passiert, die Reds führen. Wer sonst, außer Roberto Firmino hätte diesen Treffer erzielen sollen? Nach einer Flanke von Milner wartet der Zugang aus Hoffenheim am langen Pfosten und köpft sehenswert ein - die verdiente 1:0-Führung für den Favoriten.
57.
Nun kommt doch mal der Gast aus Sunderland auf: Eine Ecke wird in die Mitte getreten, doch die Reds-Abwehr ist wachsam und kann entschärfen. Hinten lässt Liverpool nicht viel anbrennen.
53.
Mal wieder Firmino, diesmal mit einer Einzelaktion. Der Brasilianer kommt mit Tempo in den Strafraum und tunnelt Kirchhoff, dann zieht er wuchtig ab, doch klar drüber. Er ist aber der Einzige, der den Reds richtig Schwung gibt.
50.
Viel passiert hier nicht zum Start in den zweiten Durchgang. Liverpool hat die Kontrolle, schiebt den Ball aber etwas uninspiriert durch die Reihen. Durch die vier Minuten Nachspielzeit in Halbzeit eins hat die Partie mittlerweile ordentlich Verspätung.