Beendet
0
1
-
0
0
13:30
12.01.19
London Stadium
Premier League • 22. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • West Ham United
  • FC Arsenal
  • AntonioObiang
    82'
  • ArnautovicCarroll
    71'
  • NasriSnodgrass
    71'
  • Maitland-NilesBellerín
    69'
  • Kolašinac
    60'
  • MustafiRamsey
    59'
  • XhakaTorreira
    59'
  • Rice
    48'
  • Mustafi
    46'
Spielbeginn

LIVE
West Ham - Arsenal
Premier League - 12 Januar 2019

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen West Ham United und FC Arsenal im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 12 Januar 2019 um 13:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Manuel Pellegrini oder Unai Emery? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen West Ham United und FC Arsenal? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu West Ham United und FC Arsenal. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war es von meiner Seite. Tim Neuenfeldt bedankt sich für Euer Interesse und wünscht noch einen schönen Sonntag. bei uns geht es im Liveticker um 16:00 Uhr mit der Partie Brighton gegen Liverpool mit Jürgen Klopp weiter. Viel Spaß dabei und bleibt uns treu!

Beendet 

Arsenal hat wichtige Punkte im Kampf um die Champions League liegen lassen. West Ham zeigte eine leidenschaftliche Leistung und gewann nicht unverdient gegen biedere Gunners.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Es ist Schluss. West Ham bringt den Sieg über die Zeit und gewinnt mit 1:0 gegen Arsenal.

90. 

Moss legt drei Minuten oben drauf. 180 Sekunden bleiben Arsenal also noch, zumindest einen Punkt mitzunehmen.

88. 

Rice macht das schon gut. Der Youngster ist nicht nur wegen seines Tores der beste Mann auf dem Feld.

86. 

So wirklich viel fällt den Gunners nicht ein. Immer wieder laufen sie an, finden aber keine wirklichen Mittel gegen die dichtgestaffelte Abwehr.

84. 

Der Ball ist im Tor der Hammers, doch der Treffer zählt zurecht nicht. Kolasinac stand beim Zuspiel von Ramsey einen guten Meter im Abseits.

  • Pedro Obiang
    AusgewechseltMichail AntonioWest Ham UnitedDer letzte Wechsel der Partie. Antonio hat Feierabend. Obiang kommt für die Schlussminuten und soll den Sieg mit über die Zeit bringen.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1außerhalb1Abseits1
  • Pedro Obiang
    EingewechseltPedro ObiangWest Ham United
82. 

Der letzte Wechsel der Partie. Antonio hat Feierabend. Obiang kommt für die Schlussminuten und soll den Sieg mit über die Zeit bringen.

80. 

Carroll liefert sich hitzige Duelle mit Sokratis. Körperlich ist das ein Duell im Schwergewicht.

78. 

Ramsey ist extrem auffällig. Toller Pass auf Aubameyang, der aber erneut verstolpert.

76. 

West Ham schenkt jetzt die ein oder andere Konterchance leichtfertig her.

  • Andy Carroll
    AusgewechseltMarko ArnautovicWest Ham UnitedUnd auch Arnautovic geht. Carroll rückt dafür ins das Sturmzentrum.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1Abseits1
  • Andy Carroll
    EingewechseltAndy CarrollWest Ham United
73. 

Und auch Arnautovic geht. Carroll rückt dafür ins das Sturmzentrum.

  • Robert Snodgrass
    AusgewechseltSamir NasriWest Ham UnitedPellegrini muss reagieren und tut das auch. Es gibt Standing Ovations für Nasri. Snodgrass ist der neue Mann.
    In diesem SpielVorlagen1Fouls2außerhalb1Abseits2
  • Robert Snodgrass
    EingewechseltRobert SnodgrassWest Ham United
72. 

Pellegrini muss reagieren und tut das auch. Es gibt Standing Ovations für Nasri. Snodgrass ist der neue Mann.

  • Héctor Bellerín
    AusgewechseltAinsley Maitland-NilesFC ArsenalEmery zieht mit Bellerin relativ früh seinen letzten Joker.
    In diesem SpielFouls against1
  • Héctor Bellerín
    EingewechseltHéctor BellerínFC Arsenal
70. 

Emery zieht mit Bellerin relativ früh seinen letzten Joker.

68. 

Die Einschläge kommen näher. Ramsey lässt für Iwobi durch, der aus 15 Metern mit links hauchdünn rechts am Tor vorbei schießt.

66. 

Das hätte der Ausgleich sein müssen. Kolasinac bedient von links kommend Aubameyang, der aus acht Metern mit links über den Querbalken abschließt.

64. 

Ramsey macht direkt Dampf. Die Flanke von rechts wird jedoch von Fabianski stark entschärft.

  • Lucas Torreira
    AusgewechseltGranit XhakaFC ArsenalUnd auch Mustafi hat Feierabend. Torreira ist nun neu im Spiel.
    In diesem SpielEckbälle1
  • Lucas Torreira
    EingewechseltLucas TorreiraFC Arsenal
62. 

Und auch Mustafi hat Feierabend. Torreira ist nun neu im Spiel.

  • Aaron Ramsey
    AusgewechseltShkodran MustafiFC ArsenalEmery reagiert und bringt Ramsey in die Partie.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
  • Aaron Ramsey
    EingewechseltAaron RamseyFC Arsenal
61. 

Emery reagiert und bringt Ramsey in die Partie.

60. 

Anderson findet per Freistoß-Flanke Ogbonna, dessen Kopfball aber nicht auf das Tor kommt.

58. 

Anderson zaubert sich in den Strafraum, verpasst es dann aber Arnautovic zu bedienen, der durchaus sauer reagiert.

56. 

Antonio spielt Guendouzi unnötig in die Füße. Dieser schließt aus 25 Metern direkt ab, verzieht aber deutlich.

53. 

Arsenal wirkt durchaus beeindruckt. Die Gäste müssen sich neu sortieren.

51. 

Lacazette mit der versuchten Antwort auf der Gegenseite. Fabianski steht aber genau richtig.

  • Declan Rice
    TorDeclan RiceWest Ham UnitedTOOOR für West Ham! Arsenal bekommt die Kugel nicht geklärt. Koscielny spielt in die Füße von Rice, der aus zehn Metern zum 1:0 rechts oben einschießt. Leno ist chancenlos.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls against1außerhalb1
48. 

TOOOR für West Ham! Arsenal bekommt die Kugel nicht geklärt. Koscielny spielt in die Füße von Rice, der aus zehn Metern zum 1:0 rechts oben einschießt. Leno ist chancenlos.

48. 

Beide Teams habebn vorerst auf Wechsel verzichtet und vertrauen weiterhin ihren Startformationen.

  • Shkodran Mustafi
    Gelbe KarteShkodran MustafiFC ArsenalMustafi sieht die erste Gelbe Karte der Partie.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
47. 

Mustafi sieht die erste Gelbe Karte der Partie.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht es. Die zweite Halbzeit läuft.

Hz. 

Es ist ein munteres Spiel zwischen den Strafräumen. Beide Mannschaften schaffen es aber zu selten, im letzten Drittel konsequent zu werden, so dass das remis bisher in Ordnung geht.

West Ham - Arsenal
  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Und dann ist Halbzeit. West Ham und Arsenal gehen torlos in die Pause.

45.+1 

Eine Minute wird nachgespielt.

45. 

Nach einer Ecke von Anderson kommt Rice ganz frei zum Kopfball, setzt diesen aber deutlich neben das Tor.

43. 

Von Aubameyang ist so gut wie nichts zu sehen. Ganz schwacher Auftritt des Gabuners bisher.

40. 

Guendouzi steht wieder und kann weiterspielen.

38. 

Nasri trifft Guendouzi am Knie. Moss belässt es aber bei einer Ermahnung, was die Beliebtheitswerte des Franzosen nicht gerade nach oben schnellen lassen.

36. 

Die Torchancen nehmen zu. Guendouzi zieht aus 25 Metern mit rechts ab. Der Ball touchiert noch den Querbalken - Glück für West Ham.

33. 

Da ist die beste Chance für die Gastgeber. Nasri hat die Übersicht und legt perfekt für Anderson ab, der aus 18 Metern den linken Pfosten nur um Zentimeter verfehlt.

31. 

Arnautovic und Nasri suchen sich immer wieder. Das sieht gut aus bei den Hammers - bis zum Strafraum.

29. 

Kolasinac räumt Anderson ab. Faire Geste im Anschluss der Beiden, die sich direkt die Hand geben. So soll es sein.

27. 

West Ham wird auffälliger. Und da vor allem Nasri, der aus 14 Metern knapp links verzieht.

24. 

Nasri, der an den lauten Pfiffen der Gunners-Fans leicht zu erkennen ist, holt eine Ecke heraus. Diese brint jedoch nichts ein.

22. 

Bis zum Strafraum sieht das bei den Gunners gut aus. Im letzten Drittel fehlt es dann aber an Konsequenz.

20. 

Auf der Gegenseite hat Noble auf links Platz. Die flache Hereingabe fängt Leno gut ab.

16. 

Arsenal macht weiter Druck. Guendouzi sieht Lacazette auf rechts. Dessen Flanke findet aber keinen Abnehmer.

14. 

Lacazette kann ohne Bedrängnis durch die Defensive der Gastgeber marschieren. Fabianski ist mit der Fußabwehr zur Stelle und klärt.

12. 

Anderson zieht in Robben-Manier von rechts nach innen, schlenzt dann aus 20 Metern mit links aber deutlich am Tor vorbei.

10. 

Xhaka findet Lacazette mit einem langen Schlag. Der Franzose nimmt die Kugel herrlich mit der Brust herunter, verzieht dann mit rechts aber um knappe zwei Meter.

7. 

Noble spielt einen Doppelpass mit Nasri und kommt dann aus 18 Metern frei zum Schuss. Es kommt aber nur ein Schüsschen dabei heraus. Leno hat keinerlei Probleme.

5. 

Ogbnna bringt seine Nebenleute mit einem missglückten Befreiungsschlag in die Bredouille. Rice geht volles Risiko und klärt per Tackling.

3. 

Nasri schickt Arnautovic auf die Reise. Der Ball ist aber etwas zu steil für den Österreicher.

  • 1. Halbzeit
1. 

Los geht es. Der Ball rollt.

13:28 

Es ist angerichtet. Angeführt von Schiedsrichter Jon Moss betreten die beiden Teams den Rasen.

13:26 

Das sollte sich aus Arsenal-Sicht heute möglichst ändern.

13:21 

Auch Fabianski im Tor hat eine Vergangenheit bei den Gunners.

13:18 

Und West Ham? Da tauscht mit Samir Nasri eine Arsenal-Legende in der ersten Elf auf.

13:13 

In West Ham wird Özil jedenfalls auch fehlen. Dafür steht Shkodran Mustafi erneut in der Startelf.

13:09 

Für Arsenal ist es heute ein ganz wichtiges Gastspiel. Mit einem Sieg wollen die Gunners an Chelsea und den Champions-League-Plätzen dran bleiben.

13:00 

Hallo und herzlich willkommen zur Premier League. Die Bundesliga macht noch eine Pause, deshalb freut sich Tim Neuenfeldt, Euch den Liveticker des Gastspieles von Arsenal London bei West Ham United tickern zu dürfen. Bis zum Anstoß um 13:30 Uhr gibt es hier alles Wissenswerte rund um die Partie. Viel Spaß!