Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Liverpool: Jürgen Klopp zeigt seine Dance-Moves auf der Meisterfeier

Robert Bauer

Update 26/06/2020 um 20:41 GMT+2 Uhr

Ekstase in Liverpool: Nachdem die Reds am späten Donnerstagabend nach 30 langen Jahren endlich wieder den Meistertitel an die Anfield Road holen konnte, feierten die frischgebackenen Champions entsprechend ausgelassen - allen voran Teammanager Jürgen Klopp. Der Erfolgscoach eroberte auf der Meisterfeier des FC Liverpool die Tanzfläche und gab dabei eine erstaunlich gute Figur ab.

Jürgen Klopp - FC Liverpool

Fotocredit: Getty Images

Auf Twitter tauchten zahlreiche Videos von der Meisterfeier der Reds auf. Doch nicht nur die Stars um Virgil van Dijk, Mohamed Salah und Co. ließen es ordentlich krachen, sondern auch Teammanager Jürgen Klopp war augenscheinlich in Party-Laune und packte zum Song "Hotel Room Service" von Pitbull seine Dance-Moves aus. Seine Schützlinge feuerten ihn dazu lautstark an.
Der ehemalige BVB-Coach gab dabei eine erstaunliche gute Figur auf der Tanzfläche ab.
Der FC Liverpool holte sich aufgrund der 1:2-Niederlage von Manchester City beim FC Chelsea erstmals seit 30 Jahren wieder den Titel in der englischen Premier League.
picture

Totale Ekstase auf Liverpools Straßen: Fans bejubeln die Meisterschaft

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung