Auf Twitter tauchten zahlreiche Videos von der Meisterfeier der Reds auf. Doch nicht nur die Stars um Virgil van Dijk, Mohamed Salah und Co. ließen es ordentlich krachen, sondern auch Teammanager Jürgen Klopp war augenscheinlich in Party-Laune und packte zum Song "Hotel Room Service" von Pitbull seine Dance-Moves aus. Seine Schützlinge feuerten ihn dazu lautstark an.
Der ehemalige BVB-Coach gab dabei eine erstaunliche gute Figur auf der Tanzfläche ab.
Premier League
ManCity-Trainer Guardiola erklärt: Deshalb war Liverpool diese Saison besser
26/06/2020 AM 09:18
Der FC Liverpool holte sich aufgrund der 1:2-Niederlage von Manchester City beim FC Chelsea erstmals seit 30 Jahren wieder den Titel in der englischen Premier League.
Das könnte Dich auch interessieren: Vom Fehleinkauf zum Erfolgsgarant: Liverpools heimlicher Meistermacher
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Totale Ekstase auf Liverpools Straßen: Fans bejubeln die Meisterschaft

Premier League
"Eine Maschine auf dem Höhepunkt ihrer Kraft": Die Pressestimmen zum Reds-Triumph
26/06/2020 AM 08:24
Premier League
"Ich bin total überwältigt, sorry!" Emotionaler Klopp muss Interview abbrechen
25/06/2020 AM 22:16