"Wir möchten klarstellen, dass die Verantwortlichen im Turf Moor (Stadion FC Burnley; Anm. d. Red.) nicht willkommen sind. Dies entspricht in keiner Weise dem, wofür der Burnley Football Club steht, und wir werden voll und ganz mit den Behörden zusammenarbeiten, um die Verantwortlichen zu ermitteln und lebenslange Verbote auszusprechen", ließen die Nordengländer verlauten.

Bundesliga
BVB-Doppelpack: Erster Transfer angeblich fix - zweiter vor dem Abschluss
23/06/2020 AM 06:06

Auch sportlich war es ein gebrauchter Tag für die Clarets. Beim Team von Sean Dyche lief über 90 Minuten nichts zusammen. Am Ende stand auch in der Höhe eine verdiente 0:5-Niederlage. Bei den Citizens gab Nationalspieler Leroy Sané sein Comeback nach Kreuzbandriss. Der Offensivstar wurde in der Schlussphase der Begegnung eingewechselt.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(mit SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Calhanoglu legt vor, Rebic trifft: Milan schießt Lecce ab

Youngster weckt offenbar Interesse: Holt Bayern noch ein PSG-Talent?

Serie A
Calhanoglu legt vor, Rebic trifft: Milan schießt Lecce ab
22/06/2020 AM 20:39
DFB-Pokal
Option im Pokalfinale? Thiago nimmt Lauftraining auf
22/06/2020 AM 17:09